Stirb Thailand aus?

Diskutiere Stirb Thailand aus? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; die neusten analysen besagen ,dass in thailand nur noch 1,4 kinder pro frau geboren werden... also das wäre ja dan so wie in deutscland-in etwa...
S

samuitiger

Gast
die neusten analysen besagen ,dass in thailand nur noch 1,4 kinder pro frau geboren werden...
also das wäre ja dan so wie in deutscland-in etwa :???:
wisst ihr da mehr drüber?
:wink:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich habe davon noch nichts gehört.
Ich dachte und denke immernoch das die Wachstumsrate der Bev. noch bei 1.2% liegt, das ist mehr als in Deutschland.

Wo hast du die Analyse denn her?

Wenn dem so wäre können sich die Thais ja Einwanderer aus Laos u. Burma etc. hohlen [Die werden sich freuen ;-D ]

C

Chak

Gast
a) Diese Statistik habe ich auch gehört, ist aber wohl etwas übertrieben.
Bev.wachstum: 1,01 % Fruchtbarkeitsrate: 2,0 Geb./Frau
Spiegel online Länderlexikon

Damit dürfte die Bevölkerung aber mittelfristig sinken, da mehr als zwei Geburten je Frau für eine stabile Bevölkerungszahl notwendig sind wegen früher Tode.

b) Farang noi, erkundige dich mal wieviele Einwanderer aus den von dir genannten Ländern es in Thailand tatsächlich bereits gibt.

C

Chak

Gast
Wohl kaum, die kommen ja größtenteils aus dem Isaan, der nur spaßeshalber als Lao beizeichnet wird.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
tja die frage der globalisierung, und des multikulti gibt´s nicht nur bei uns. die völker und rassen werden sich wohl überall und immer mehr miteinander vermischen.

:cool: mfg lille :cool:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lille" schrieb:
tja die frage der globalisierung, und des multikulti gibt´s nicht nur bei uns. die völker und rassen werden sich wohl überall und immer mehr miteinander vermischen.

Ausser in den Gebieten in die keiner einwandert/zieht.
Es gibt doch ausserdem schon viele Vielvölkerstaaten, z.B in den USA und Brasilien findest du alle verschiedenen Rassen und Farben..

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kleiner-farang" schrieb:
Lille" schrieb:

Ausser in den Gebieten in die keiner einwandert/zieht.
Es gibt doch ausserdem schon viele Vielvölkerstaaten, z.B in den USA und Brasilien findest du alle verschiedenen Rassen und Farben..
Und in China bald auch :lol:

Thema:

Stirb Thailand aus?

Stirb Thailand aus? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Oben