Stickman

Diskutiere Stickman im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; @alle seit März 2004 ist "Stickman´s guide to Naughty Nightlife in Bangkok" All of the material on this page, both the text and the photos...
B

Berthold

Gast
@alle

seit März 2004 ist

"Stickman´s guide to Naughty Nightlife in Bangkok"

All of the material on this page, both the text and the photos,
is original. It is all copyright Stickman (c) 1998 - 2004.


nicht mehr auf Stickman`s Homepage zu sehen. Ich dachte, der Bericht sollte nur für kurze Zeit verschwinden, zwecks gründlicher Überarbeitung, aber jetzt glaube ich langsam, dass er wohl nie zurückkommen wird :heul:

Weiß vielleicht jemand mehr darüber :???:


Übrigens:

Wer den Bericht :super: nicht kennt, ihn aber gern mal lesen würde,
ich habe ihn auf CD (last updated Febr. 2004) :cool:

Umfasst mit Bildern allerdings gut 200 Din-A4-Seiten :rolleyes:

Wenn allgemeines Interesse besteht :nixweiss: , könnte ich auch
einige oder viele oder alle Seiten so nach und nach ins Forum stellen.

:wink: Berthold
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Berthold" schrieb:
It is all copyright Stickman (c) 1998 - 2004.

... könnte ich auch
einige oder viele oder alle Seiten so nach und nach ins Forum stellen.
besser Du setzt nur einen Link,
und postes Copyright belastetes Material in einem Geisterforum,
wie z.B.
http://p086.ezboard.com/fsiamglobaldasthailandforumfrm1

ist ja nicht auszuschließen, daß Stickman auf die Einforderung seiner Rechte verzichtet.
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Schade, das wäre nach Bernard Trink das zweite prominente Rotlichtschreiberopfer das die Saubermannpolitik des CEO nicht "überlebt".

Armes Thailand !!!

Gruß,
Wittayu
 
D

Dieter Kandler

Gast
Bernard Trink ist Jahrgang 35. Er hat sich selbst ´ueberlebt´ und ist in Rente.

Stickman hatte bereits angekuendigt, dass er mehr Zeit fuer seine mia benoetigt. Seine ´weekly´- Arbeiten gibts ja noch.

Ich denke nicht, dass da ein irgendwie gearteter staatlicher Eingriff irgendetwas bewirkt hat. So wichtig sind wir farang nicht (schon gar nicht die amerikanischen :-)

Dieter Kandler
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist Stickmann ein Aussie. Sonst hätte ich das auch nicht ein ein halbes Jahr lang lesen können, ich meine wenn´s ein Yankee gewesen wär´.:-)
Gruss Loso
 
D

Dieter Kandler

Gast
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist Stickmann ein Aussie.
Hallo, Loso.

Das kann natuerlich sein. Ich habe ihn nie sprechen gehoert.
Wuerde er sich stockman nennen, waere es klarer.

Er kommt halt aus den Kolonien :-)

Mit Gruss
Dieter Kandler
 
Thema:

Stickman

Stickman - Ähnliche Themen

  • Stickman interviewt Night Owl Bernhard Trink

    Stickman interviewt Night Owl Bernhard Trink: Ich weiß nicht, ob noch jemand hier außer mir gelegentlich "Stickman´s weekly" liest? Link Der Stickman hat in den Kolumnen dieser und der letzen...
  • Stickman interviewt Night Owl Bernhard Trink - Ähnliche Themen

  • Stickman interviewt Night Owl Bernhard Trink

    Stickman interviewt Night Owl Bernhard Trink: Ich weiß nicht, ob noch jemand hier außer mir gelegentlich "Stickman´s weekly" liest? Link Der Stickman hat in den Kolumnen dieser und der letzen...
  • Oben