Steven Seagal Film bringt thailändische Schauspieler

Diskutiere Steven Seagal Film bringt thailändische Schauspieler im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Zur Zeit wird in Thailand gerade ein Actionfilm mit Steven Seagal gedreht, Belly of the Beast, wobei Steven einen Ex-CIA Mann spielt, auf der...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785

Zur Zeit wird in Thailand gerade ein Actionfilm mit Steven Seagal gedreht, Belly of the Beast, wobei Steven einen Ex-CIA Mann spielt, auf der Suche nach seiner Tochter.

Endlich sind nun auch thailändische Schauspieler in Hollywood angekommen.

So wird die Tochter gespielt von Sarah Malakul.

Chakrit Yamnam spielt den Freund der Tochter,
Pongpat Wachirabanjong als Chef der Kidnapperorganisation Abu Karaf.

Man kann sich über den Trend nur freuen,
da er der thailändischen Schauspielerzunft mehr internationale Aufmerksamkeit bringt.

Shiai

Shiai

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Dauwing schrieb:
Man kann sich über den Trend nur freuen,
da er der thailändischen Schauspielerzunft mehr internationale Aufmerksamkeit bringt.
Wohl kaum, Seagel-Filme sind normalerweise ziemliche Flops. Also wird sich auch kaum einer für Nebendarsteller in ´nem B-Movie interessieren.

Thema:

Steven Seagal Film bringt thailändische Schauspieler

Steven Seagal Film bringt thailändische Schauspieler - Ähnliche Themen

• Steve Vai kommt nach Bangkok

Steve Vai kommt nach Bangkok: Heute in Facebook gesehen . Der Gitarren Gott " Steve Vai " kommt nach Bangkok . Eines der wenigen guten Konzerte dieses Jahr . Pflichtprogramm ;-)
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • Goodbye Steve

Goodbye Steve: schade, dass Du uns so früh verlassen mustetst.
  • Steven wird inach Thailand versetzt - Was muss ich beachten?

Steven wird inach Thailand versetzt - Was muss ich beachten?: Hallo Bin der Steven und werde Ende April nach Thailand versetzt. Dort soll ich die Errichtung einer neuen Zuckerfabrik überwachen. Wie ist das...
  • Steven Seagal - The Belly of the Beast 28.05.05 23.10 Pro 7

Steven Seagal - The Belly of the Beast 28.05.05 23.10 Pro 7: Der Zorn eines Vaters kennt keine Grenzen Jake Hopper, ein ehemaliger CIA-Agent, ist seit dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Jessica auf sich...
  • Steven Seagal - The Belly of the Beast 28.05.05 23.10 Pro 7 - Ähnliche Themen

• Steve Vai kommt nach Bangkok

Steve Vai kommt nach Bangkok: Heute in Facebook gesehen . Der Gitarren Gott " Steve Vai " kommt nach Bangkok . Eines der wenigen guten Konzerte dieses Jahr . Pflichtprogramm ;-)
  • Steve Balmer's nightmare is coming true

Steve Balmer's nightmare is coming true: Hab einen interessanten Artikel / Einschaetzung gefunden ueber die aktuelle Lage und Aussichten fuer Mircrosoft im Kontext des schleppenden...
  • Goodbye Steve

Goodbye Steve: schade, dass Du uns so früh verlassen mustetst.
  • Steven wird inach Thailand versetzt - Was muss ich beachten?

Steven wird inach Thailand versetzt - Was muss ich beachten?: Hallo Bin der Steven und werde Ende April nach Thailand versetzt. Dort soll ich die Errichtung einer neuen Zuckerfabrik überwachen. Wie ist das...
  • Steven Seagal - The Belly of the Beast 28.05.05 23.10 Pro 7

Steven Seagal - The Belly of the Beast 28.05.05 23.10 Pro 7: Der Zorn eines Vaters kennt keine Grenzen Jake Hopper, ein ehemaliger CIA-Agent, ist seit dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Jessica auf sich...
  • Oben