STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE

Diskutiere STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :fertig: Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal...
C

Cleanerco.

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:fertig: Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal eben für 3 Personen schlappe über 300€ mehr - hätte ich doch letzte Woche gekauft - Jammer :-(

Gruß an alle :wai:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Und wie teuer ist nun das Ticket pro Person .Ich hatte für die Thai ende März 1350.-CHF bezahlt für Oktober sollte es schon 1850.- kosten ohne aufschlag. Fliege nun für mit Emirates für 1250.-CHF .

C

Cleanerco.

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das Ticket kostet fürs nächste Jahr im April 960€ incl. TAX und Zuschläge :gruebel:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Das sind also 1555.-CHF und von wo abflug?

C

Cleanerco.

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Frankfurt!

J

Jscheeder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das die Thai die Taxen erhöht wurde bereits vor 2 Wochen hier im Forum mitgeteilt und auch erörtert

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Also was heist das wir dürfen hier nicht mehr schreiben oder wie :rofl:

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
EU will Täuschung bei Flugticketkauf verhindern

Alle Appelle haben nichts genützt: Noch immer werben viele Airlines in Europa mit irreführenden Lockangeboten. Die EU-Kommission will das Geschäftsgebaren jetzt mit Gesetzeskraft unterbinden.

weiter Spiegel online

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hier in der Schweiz ist es schon seit einem Jahr so das der volle Preis bei der werbung angegeben werden muss.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
norberti" schrieb:
Hier in der Schweiz ist es schon seit einem Jahr so das der volle Preis bei der werbung angegeben werden muss.
in Deutschland auch,
aber es halten sich immer noch nicht alle dran :fertig:

B

Buecherwurm

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hi @ll.

Mein Reiseveranstalter hatte mich Anfang Juni angerufen und mir die kommende Erhöhung mitgeteilt. Da habe ich unseren Flug für 02/09 sofort bezahlt und die Erhöhung ( und die, die vielleicht bis Februar noch kommen ) schon mal gespart.

Grüße aus dem Rheinland

Thema:

STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE

STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE - Ähnliche Themen

• [D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?

[D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !? Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ? Ein neues bürokratisches...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Rente & Steuern

Rente & Steuern: Dieses Thema wurde abgetrennt von der Immigration Diskussion. Bin mal gespannt, wann Sie es umsetzen, dass Personen die monatliche...
  • Was bleibt nach Steuern übrig.

Was bleibt nach Steuern übrig.: Hallo Allerseits. Gesetzt jemand hat Aktienerträge von 13 000 € und Mieterträge von 6 000 € (Haus steht in D) sowie ne kleine gestzliche Rente in...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern - Ähnliche Themen

• [D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?

[D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !? Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ? Ein neues bürokratisches...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Rente & Steuern

Rente & Steuern: Dieses Thema wurde abgetrennt von der Immigration Diskussion. Bin mal gespannt, wann Sie es umsetzen, dass Personen die monatliche...
  • Was bleibt nach Steuern übrig.

Was bleibt nach Steuern übrig.: Hallo Allerseits. Gesetzt jemand hat Aktienerträge von 13 000 € und Mieterträge von 6 000 € (Haus steht in D) sowie ne kleine gestzliche Rente in...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Oben