Diskutiere STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :fertig: Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal...
Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal eben für 3 Personen schlappe über 300€ mehr - hätte ich doch letzte Woche gekauft - Jammer :-(
Und wie teuer ist nun das Ticket pro Person .Ich hatte für die Thai ende März 1350.-CHF bezahlt für Oktober sollte es schon 1850.- kosten ohne aufschlag. Fliege nun für mit Emirates für 1250.-CHF .
Alle Appelle haben nichts genützt: Noch immer werben viele Airlines in Europa mit irreführenden Lockangeboten. Die EU-Kommission will das Geschäftsgebaren jetzt mit Gesetzeskraft unterbinden.
Mein Reiseveranstalter hatte mich Anfang Juni angerufen und mir die kommende Erhöhung mitgeteilt. Da habe ich unseren Flug für 02/09 sofort bezahlt und die Erhöhung ( und die, die vielleicht bis Februar noch kommen ) schon mal gespart.
[D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !?
Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ?
Ein neues bürokratisches...
Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
Was bleibt nach Steuern übrig.: Hallo Allerseits.
Gesetzt jemand hat Aktienerträge von 13 000 € und Mieterträge von 6 000 € (Haus steht in D) sowie ne kleine gestzliche Rente in...
Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo,
um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
Haus mieten in Thailand und Steuern - Ähnliche Themen
[D] Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !?
Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ?
Ein neues bürokratisches...
Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
Was bleibt nach Steuern übrig.: Hallo Allerseits.
Gesetzt jemand hat Aktienerträge von 13 000 € und Mieterträge von 6 000 € (Haus steht in D) sowie ne kleine gestzliche Rente in...
Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo,
um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.