www.thailaendisch.de

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Diskutiere Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d) im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.812
Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung.
Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im Nordosten Hamburgs.
Mittlerweile wird der Beruf zuindest in Hamburg gar nicht mehr so schlecht bezahlt, aber dennoch ist das eher etwas für vor Ort ansässige, denn hier eine Wohnung zu finden ist zum einen schwer, zum anderen teuer.

Tätigkeiten sind die üblichen, FiBu, ESt, Jahresabschlüsse. Lohnbuchhaltung wäre zusätzlich schön.

Denkbar wäre auch, und hier kommt der Thailandbezug ins Spiel, remote von Thailand aus zu arbeiten. Vielleicht wäre das ja für eine/n Steuerfachangestellte/n dort vor Ort oder mit Auswanderungsgedanken.

Wer Interesse hat, einfach einen Lebenslauf an mich schicken per PN.

T

ThomasR

Senior Member
Reaktion erhalten
69
Ist der Job noch zu haben? Wieviel Knete kann ich erwarten?
Buchhalter .jpg
Buchhalter .jpg

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.812
Kommt darauf an, was du machen willst.

Thema:

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d) - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Pflanzlochbohrer gesucht - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Oben