Sternsinger 2005

Diskutiere Sternsinger 2005 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, viele werden sie kennen, die Kids in Kostuemen der heiligen 3 Koenige, die Anfang Januar singend vor der Tuere stehen und Spenden...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
viele werden sie kennen, die Kids in Kostuemen der heiligen 3 Koenige, die Anfang Januar singend vor der Tuere stehen und Spenden sammeln. Die Sternsinger sind ein Kinderhilfsprojekt.

Heute wurde das Plakat fuer die Aktion 2005 vorgestellt.
"Kinder haben eine Stimme - Dek mii sitti riak rong".

Dek mii sitti riak rong ist thai und bedeutet: Kinder haben Rechte zu fordern. Thailand ist dieses Mal das Beispielland.

Quelle: Sternsinger

Chock dii, hello_farang

W

woody

Gast
hello_farang

du hast vergessen mitzuteilen wer dahinter steckt:

KINDERMISSIONSWERK
„Die Sternsinger"
Päpstliches Missionswerk
der Kinder
in Deutschland e.V.

Thema:

Sternsinger 2005

Sternsinger 2005 - Ähnliche Themen

• Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005

Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005: Ein toller Bericht aus dem Jahr 2005. Wie sieht es heutzutage aus? hallo du, ja, was machst du wohl in thailand? was machste denn in...
  • Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0: ... vieles was es hier in diesem Thread zu sehen gibt, war schon in einer ersten Version vorhanden, die man im Forum noch finden kann. Und denkt...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Bilder von Loykratong 2005

Bilder von Loykratong 2005: Hallo zusammen, wie schon "angedroht" ;-D kommen jetzt ein paar meiner Bilder vom Loykratong Fest 2005 in Chiang Mai. Wir haben letztes Jahr 4...
  • Mekongexpedition 2005

Mekongexpedition 2005: Habe es gerade beim Schmökern im Kranmagazin entdeckt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
  • Mekongexpedition 2005 - Ähnliche Themen

• Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005

Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005: Ein toller Bericht aus dem Jahr 2005. Wie sieht es heutzutage aus? hallo du, ja, was machst du wohl in thailand? was machste denn in...
  • Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0: ... vieles was es hier in diesem Thread zu sehen gibt, war schon in einer ersten Version vorhanden, die man im Forum noch finden kann. Und denkt...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Bilder von Loykratong 2005

Bilder von Loykratong 2005: Hallo zusammen, wie schon "angedroht" ;-D kommen jetzt ein paar meiner Bilder vom Loykratong Fest 2005 in Chiang Mai. Wir haben letztes Jahr 4...
  • Mekongexpedition 2005

Mekongexpedition 2005: Habe es gerade beim Schmökern im Kranmagazin entdeckt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
  • Oben