Stellenangebote aus Thailand

Diskutiere Stellenangebote aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was...
T

Thaifan62

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann.
Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.
Ich habe Einzelhandelskaufmann gelernt aber kann eigentlich alles verkaufen.
Habt Ihr schon mal Erfolg mit der Jobbörse Stellenmarkt Thailand Jobsuche kostenlos Stellenangebote Thailand gehabt. Oder kennt Ihr die Stellenbörse?

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen fliege nach Thailand und suche Dir vor Ort eine Arbeit.
Das ist auch nicht so einfach da ich hier nicht alles aufgeben möchte und in ein zwei Wochen Urlaub findet man sicherlich nichts passendes.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ach ja kann man sich eigentlich nicht einfach selbständig machen ?


Grüße eurer Lutz
 
F

franky_23

Gesperrt
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8.731
Reaktion erhalten
7
Lutz du kannst durchaus eine toller Verkäufer sein. Doch mit deiner beruflichen Qualifikation kommst nicht allzuweit. 7/11 Verkäuferinnen mit B.A. gibt es wie Sand am Meer und auch andere Verkäufer.

Du kannst ja mal bei Deutschen Handelskammer nachfragen, so als Strohhalm.

Ich würde einen Schritt wie du nur machen, wenn ich mir jederzeit ein Leben für 3 Jahre ohne Arbeit locker leisten könnte. Sonst bist schneller pleite als dir lieb ist.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
.....Ach ja kann man sich eigentlich nicht einfach selbständig machen ? ....
klaro,

..... benutze x die suchfkt. des boardes wurde schon einiges hierzu :computer:

i.d.r iss hierfür jedoch erforderlich einen grundstock an kapital mitzubringen.

denke x dein erlernter beruf steht im los auf der black list sprich iss ein beruf den ausländer dort net ausüben dürfen.

:wai:
 
Thema:

Stellenangebote aus Thailand

Stellenangebote aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys

    Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys für 4/5-Sterne-Hotels in München. Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
  • Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok

    Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok: Hallo, vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant: Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support...
  • Stellenangebot in Thailand

    Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
  • "Stellenangebot" verschoben

    "Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben. Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?
  • Stellenangebot

    Stellenangebot: Soeben gefunden: Bewerbungen bitte per PN an mich. Werden dann vertrauensvoll weitergeleitet. René
  • Stellenangebot - Ähnliche Themen

  • Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys

    Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys für 4/5-Sterne-Hotels in München. Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
  • Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok

    Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok: Hallo, vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant: Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support...
  • Stellenangebot in Thailand

    Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
  • "Stellenangebot" verschoben

    "Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben. Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?
  • Stellenangebot

    Stellenangebot: Soeben gefunden: Bewerbungen bitte per PN an mich. Werden dann vertrauensvoll weitergeleitet. René
  • Oben