Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok

Diskutiere Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant: Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support...
Chumphon

Chumphon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Hallo,

vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant:
Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support in Asien,mit Sitz in Bangkok/Thailand " http://www.kas.de/upload/dokumente/2013/05/130523_stellenausschreibung_it-ausland.pdf

Bewerbungsende ist der 08.07.2013

Für mich kommt es nach langen überlegen nicht in Frage, da die Stelle auf 2 Jahre, und wenn es sehr gut läuft auf max. 4 Jahre, befristet ist.

Der Job ist mit sehr viel Resisetätigkeit verbunden, da man den ganzen Asiastischen Teil abdecken muss.

Angeblich suchen sie schon seit 2 Jahren einen Mitarbeiter hierfür. :rolleyes:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Das Thema hatten wir neulich schonmal, ich weiss bloss gerade nicht in welchem Thread. Da ging es auch darum, wie ein solcher Job mit viel Travel entlohnt wird.

Hast Du die mal kontaktiert? Was waeren die Konditionen? Waere interessant zu wissen.

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Kontaktiert schon, aber haben andere Fragen geklärt und danach war es nicht hinfällig.
Aber die Bezahlung soll in Euro erfolgen.

Ich kann Dir die Durchwahl geben wenn Du selber mal dort anrufen willst.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Kontaktiert schon, aber haben andere Fragen geklärt und danach war es nicht hinfällig.
Aber die Bezahlung soll in Euro erfolgen.

Ich kann Dir die Durchwahl geben wenn Du selber mal dort anrufen willst.
Nein, der Job selbst interessiert mich nicht. Aber was deutsche Firmen/Stiftungen hier denken bezahlen zu wollen. Attraktiv scheint es ja nicht wirklich zu sein, wenn die Stelle 2 Jahre ausgeschrieben ist. Gerade in einem "Traumland" wie Thailand.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Bezahlung nach deutschem Tarifvertrag ist doch ganz gut, damit läßt sich in Thailand doch vortrefflich leben.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Bezahlung nach deutschem Tarifvertrag ist doch ganz gut, damit läßt sich in Thailand doch vortrefflich leben.
Zahlung nach Tarifvertrag klingt eher mager, das erklärt dann auch, warum die so lange suchen.

W

wasabi

Gast
Wer will schon für einen deutschen Tarif einer behördenähnlichen Organisation ständig unterwegs sein. Ist doch kein Leben ständig in irgendwelchen Hotels abzuhängen und nachher mühsam die Reisekostenformulare für die Rückerstattung auszufüllen.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Naja, ich denke das werden so 3500-4500 € Grundgehalt auf der Stelle sein, je nach Berufserfahrung und Abschluss, dürfte so auf der Ebene TVL 11 sein, für thailändische Verhältnisse eher Spitzengehalt. Es soll ja auch Leute geben, die gerne reisen, ich war selbst auch mal so einer.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Naja, ich denke das werden so 3500-4500 € Grundgehalt auf der Stelle sein, je nach Berufserfahrung und Abschluss, dürfte so auf der Ebene TVL 11 sein, für thailändische Verhältnisse eher Spitzengehalt. Es soll ja auch Leute geben, die gerne reisen, ich war selbst auch mal so einer.
4000 Euro *40 sind laeppische 160kTHB. Dafuer wuerde ich frueh nicht aufstehen. Als Einstiegsgehalt nach der Uni zwar sicher interessant, auch in Kombination mit Reisen, aber fuer jemand mit Berufserfahrung nicht attraktiv.

Thema:

Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok

Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok - Ähnliche Themen

• Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys

Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys für 4/5-Sterne-Hotels in München. Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
  • Stellenangebot in Thailand

Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
  • Stellenangebote aus Thailand

Stellenangebote aus Thailand: Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was...
  • "Stellenangebot" verschoben

"Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben. Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?
  • Stellenangebot

Stellenangebot: Soeben gefunden: Bewerbungen bitte per PN an mich. Werden dann vertrauensvoll weitergeleitet. René
  • Stellenangebot - Ähnliche Themen

• Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys

Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys für 4/5-Sterne-Hotels in München. Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
  • Stellenangebot in Thailand

Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
  • Stellenangebote aus Thailand

Stellenangebote aus Thailand: Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was...
  • "Stellenangebot" verschoben

"Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben. Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?
  • Stellenangebot

Stellenangebot: Soeben gefunden: Bewerbungen bitte per PN an mich. Werden dann vertrauensvoll weitergeleitet. René
  • Oben