www.thailaendisch.de

Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?

Diskutiere Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; zum Geburtstag
S

soi1

Gast
alles gute aus münchen zum letzten 40zger!

gruss chris

M

mrhuber

Gast
Was, zum letzten mal ist er 40 geworden ;-D ?

Alles Gute, Klaus!

Karlheinz

M

MenM

Gast
@ Boekelberger (siegburger :nixweiss: )

tut mir escht leid fuer disch, schon wieder ein jahr aelter ;-D

[schild=38,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=4B0082,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:74bd685a62]HAPPY BOERSDAY !!
Lass krachen Alter [/schild:74bd685a62]

O

Olli

Gast

alles gute Klaus

zum letzten x U50 danach steigste auf ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
moin klaus,

glückwunsch zum geburtstag

jaja die letzte u50 party hab ich auch schon ne weile hinter mir,
kann ich nur sagen, gib noch mal gas und hab spass.......... :dancing:

gruss :wink:

S

Serge

Gast
Klaus,
das Beste wird sein ich wuensche Deinem VfL zumindest soviele Punkte wie Du Jahre hast gell :wink: :super:

Alles Gute Suk San Wan Goed.
Serge

T

Thai-Robert

Gast
Hey, mach langsam sonst überholste mich noch :lol:

Glückwunsch von Robert und Pu !

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

1955 wurden doch die besten Dinge produziert, der Rock ´n´ Roll, die schönsten Autos und wir ;-D

:wink:

M

Mandybär

Gast
Beste Grüße auch von mir an den Bökelberg.

Gratulation aus Salzburg
Mandybär :wink:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles Gute, viel Glück und vor allem weiterhin eine ausgezeichnete Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Darüber hinaus wünsche ich Dir, dass Deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen sich verwirklichen.

Bleib so, wie Du bist!!!

Ich hoffe doch, dass wir vor Deinem 50. Koh Chang wieder und Hua Hin erstmals gemeinsam besuchen werden.

Grüße aus Pattaya

Berthold mit Lek

C

Chak2

Gast
Jens, du hast da wohl etwas falsch verstanden. ;-D

Klaus, alles gute zum Geburtstag. ;-)

K

Kali

Gast
Nun, er hat seinen Online-Status versteckt, da weiss man gar nicht, wann er das letzte Mal hier hineingelinst hat :rolleyes:
Warum auch, is´ ja schliesslich seine Sache, gelle... :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-D

odder er hat sich von seiner party noch nicht erholt.......... :rolleyes:

moin klaus :wink:

K

Kali

Gast
Odda es hat ihn umgehauen, dass man aus Günter Netzer, der ja - wie jedermann weiss - auf´m Bökelberg angefangen hatte, ein Tipp-Kick-Männchen gemacht hat... ;-D

B

Bökelberger

Gast
Kali" schrieb:
Odda es hat ihn umgehauen, dass man aus Günter Netzer, der ja - wie jedermann weiss - auf´m Bökelberg angefangen hatte, ein Tipp-Kick-Männchen gemacht hat... ;-D
Nöö Kali, obwohl das ja ne wirklich richtig klasse Bökelbergzeit war,
ist das einfach doch schon zu lang her.

@Jens
du scheinst da wirklich was nicht richtig verstanden zu haben. ;-D

@all
vielen Dank für die netten und lieben Wünsche ! :-)
Trotzdem, richtige Jubeltage sehen anders aus... ;-D

Thema:

Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?

Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ? - Ähnliche Themen

• Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro

Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro: Wie lange wollt ihr Deutschen noch zusehen? (-5 Moralpunkte für mich) Berlin (dapd). Ex-Bundespräsident Christian Wulff kann sich über eine...
  • Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf

Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf: Thailand bekommt Konkurrenz: Schöne Überraschung - Nachrichten welt_print - Reise - WELT ONLINE
  • 100 Tote befürchtet und das Wasser steigt

100 Tote befürchtet und das Wasser steigt: Quelle: derStandard Quelle: yahoo
  • Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)

Der Baht steigt (oder der Euro fällt....): Hallo, weiß jemand, was los ist? Euro - THB Gruß Tommy
  • Apple steigt ab 2006 auf Intel-Chips um

Apple steigt ab 2006 auf Intel-Chips um: [highlight=yellow:85cd01a6bd]Die Nachricht (ob gut oder schlecht) für alle Freunde des ObstComputers[/highlight:85cd01a6bd] SAN FRANCISCO (Dow...
  • Apple steigt ab 2006 auf Intel-Chips um - Ähnliche Themen

• Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro

Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro: Wie lange wollt ihr Deutschen noch zusehen? (-5 Moralpunkte für mich) Berlin (dapd). Ex-Bundespräsident Christian Wulff kann sich über eine...
  • Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf

Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf: Thailand bekommt Konkurrenz: Schöne Überraschung - Nachrichten welt_print - Reise - WELT ONLINE
  • 100 Tote befürchtet und das Wasser steigt

100 Tote befürchtet und das Wasser steigt: Quelle: derStandard Quelle: yahoo
  • Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)

Der Baht steigt (oder der Euro fällt....): Hallo, weiß jemand, was los ist? Euro - THB Gruß Tommy
  • Apple steigt ab 2006 auf Intel-Chips um

Apple steigt ab 2006 auf Intel-Chips um: [highlight=yellow:85cd01a6bd]Die Nachricht (ob gut oder schlecht) für alle Freunde des ObstComputers[/highlight:85cd01a6bd] SAN FRANCISCO (Dow...
  • Oben