Charin
Senior Member
Am besten also..Alles raus..uund Gebifff rein..

Ich hätte ja nur einen halben Zahn für 800 THB zum testen machen lassen. Die anderen gesparten 800 THB in Aktien auf 30 Jahre angelegt und damit weitere 2 Zähne gekauft. Ach, ist Geiz nicht geil ?Habe irgendwo etwas gelesen:Wer in Japan keine Zaehne mehr hat wird oft mehr als 100 Jahre alt!!!Wieso???
Nun zu mir,habe mir letzte Woche in Rangsit den gewuenschten Zahn machen lassen.
1600 Bath,Dauer 2 Tage.
Versäume bitte nicht, das neue Beißerchen bei Deiner nächsten 90-Tage-Meldung den Immi-Beamten ordentlich vorzustellen und auch registrieren zu lassen. Ich selbst benutze meine reichlich vorhandenen Gold-Einlagen, auch gerne zur Unterstützung meines jährlichen Bonitäts-Nachweises - dies macht natürlich bei Deinem Standard-Einzelzahn für 1.600.- Baht nicht wirklich Sinn.Nun zu mir,habe mir letzte Woche in Rangsit den gewuenschten Zahn machen lassen.
1600 Bath,Dauer 2 Tage.
Dies ging mir noch vor kurzer Zeit genauso.Brauche den Zahn sowieso nur zum Essen und das klappt ganz gut,
Ich bin schon seit 7 jahren nicht mehr in diesem Geschäft tätig. Dank der ausgesaugten Patienten geniesse ich jetzt mein Rentnerleben in saus und braus. Solche Knausis wie dich hatte ich zum Glück wenige sondern Patienten mit hohen Ansprüchen und das kostet nun mal.Ja.der alte Klabauter hat auch noch eine bissische Aussprache.
Klappt wohl nicht mehr so gut mit Zahnkunden uebers Ohr hauen?!
1. Schon mal was von Garantie gehört. Seriöse Implantologen geben die und außerdem ist die Ausfallqote heutzutage sehr gering.1.Richtig,die Zahnaerzte empfehlen dann einen Kredit aufnehmen fuer z.b.teure Implantate.Dann kommt die Periimplanttitis,die Implantate fallen alle raus und du zahlst den Kredit fuer Sachen die dir nicht mehr gehoeren.
2. Es kommt immer darauf an im Leben,wo man die Pioritaeten setzt!
Meine sind Frauen,Reisen,gut Essen-Trinken
3. Das trifft nur auf Zahnaerzte ,Implantologen und Oralchirugen zu,die schwimmen in Geld und leben sorgenfrei!
4. Dann erklaere doch bitte auch mal,warum Privatpatienten bluten muessen
5. Ja,Klabauter,geniesse deine wohlverdiente Rente.Im naechsten Leben studiere ich auch die Zahnmedizien ,vieleicht kann ich dich dann besser verstehen und lebe auch sorgenfrei.
Ist doch alles eine Frage des Trainings.Bin mit meinem Ersatzzahn noch zufrieden,kann die linke Esseite entlasten und ganz gut kauen.
In LOS ist sowiese fast Alles sehr weich und bekoemmlich und wenn mal nicht wird eben klein geschnippelt oder ein Smoutie gemacht.
Zaehes Fleisch oder Steak kommen bei mir sowieso kaum auf den Teller!
Sicherlich.Hallo, alle miteinander
Können Sie genauer herausfinden, warum dies auftreten kann?
Awa, im übernächstem Post wird irgendein Link angefügt, den einfach jeder unbedingt für sein weiteres Leben benötigt.einfach unbeschreiblich,es weinachtelt sehr...
Was er vergessen hat.Guten Tag, .....................................
Wie ich hörte, gibt es diese High-End-Zahnspangen nun auch mit integriertem Kurzwellen-Empfänger und im oberen Frontbereich angebrachten Druckknöpfen, für die sichere Fixierung einer Corona-Maske.Guten Tag, ich haette eine konkrete Anfrage. Ich bin 25 Jahre alt und hatte auch vor, eine durchsichtige Zahnspange auf meine zaehne zu setzen. Mein zahnartzt hat mir gesichert, es geht nicht nur um ein aesthetisches problem, sondern auch funktionelles (dadurch wuerden seiner meinung nach alle meine problemen mit staendigen mittelohrenentzuendungen und migraene bestimmt geloest). Er hat mit das vorgeschlagen bestsmile: Schönes Lächeln dank durchsichtiger Zahnspange wie sieht es aus mit Kostenübernahme von der Krankenkasse? Was Sie dem Mädchen von früher geantwortet haben, gilt auch für mich? Danke