www.thailaendisch.de

Stefan hat 1000 Postings

Diskutiere Stefan hat 1000 Postings im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo Stefan :bravo: Ich mache eine Ausnahme, bei dir mache ich die sehr gerne. Für deine 1000 Postings hast du dir sehr lange Zeit gelassen...
M

MrPheng

Gast
hallo Stefan :bravo:
Ich mache eine Ausnahme, bei dir mache ich die sehr gerne.
Für deine 1000 Postings hast du dir sehr lange Zeit gelassen. Dafür sind sie alle 999 bei mir gut angekommen.

Bleib uns bitte erhalten, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße MrPheng alias Jakraphong

P

PETSCH

Gast
geht mir ähnlich :super:
Alles Gute Stefan und immer eine "gute Hand"
(sagt man das so zum Masseur? ;-D )

J

Jiap

Gast
Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting!:bravo: :super::star::loveyou:

Viele Grüße
Jiap :-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.178
Auch von mir Gratulation zum 1000sten Beitrag. :super:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
:super:
...die nächsten gehen nun viel leichter :cool:

K

Kali

Gast
Hallo Stefan, dem Forum gebe ich nicht mehr lange - Dir allerdings umso mehr :super:
Bleib´ wie Du bist... :wink:

M

mrhuber

Gast
Von mir ebenfalls die besten Wünsche, vor allem der des "Erhaltenbleibens" - bist einer der angenehmsten Menschen hier.

:bravo:
Karlheinz

D

Didel

Gast
Hallo Stefan,

schön das Du die 1000er Grenze überschritten hast.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch.

Gruß Didel :wink:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :super:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Club der 1000er.

Die nächsten 1000 hast Du schon angekratzt.

Weiter SO.

Gruß Peter

M

MenM

Gast
Yoo :super: Stefan

schreib fleissig weiter !!

UND ;-D das ruft doch foermlich nach einen treffen am see oder ;-D

MFG :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Stefan
Herzlichen Glückwunsch zum magischen 1000. Posting. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Stefan,
ich kann mich den Vorpostern nur anschließen,
jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen ;-D
viele Grüße
Michael

S

Serge

Gast
Hi Stefan, Du warst der erste Mensch den ich virtuell und dann auch real kennenlernen durfte :super: . Hoffe das wir das bald wiederholen koennen. Et und ich sind vom 1.10. - 4.10. in Kaufbeuren. Wollten am 2.10. ins Kloster A. vielleicht sehen wir uns dort??

Alles Gute zur 1,000! Und beste Gruesse aus Bkk
Serge

F

FarangLek

Gast
Congratulations...

1000 Postings !

weiter so... :wink:

falang-lek

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
auch von mir

glückwunsch zum 1000sten posting

falls uns ein bisschen nivea erhalten bleibt.......... ;-D

sind die nächsten 1000 gebongt.......... :rolleyes:

gruss :wink:

M

Mandybär

Gast
Hi Stefan,

natürlich auch alles Gute von mir zum 1.000 Posting :bravo:
Immer wieder angenehm zu lesen. :super:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

Thema:

Stefan hat 1000 Postings

Stefan hat 1000 Postings - Ähnliche Themen

• Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Stefan Loose - Kambodscha

Stefan Loose - Kambodscha: Stefan Loose - Reisefuehrer Kambodscha, neueste Ausgabe 2015 fuer 900 BHT abzugeben. LG, ConPhet
  • Stefan Loos

Stefan Loos: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen, wann immer die aktuelle Ausgabe des Reiseführers raus kommt? Sprich die 2009er... mfg Zille
  • Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...

Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...: ... und gehört hier noch zu den Jungspunden. Stefan, feier schön aber nicht zu viel. Liebe Geburtstagswünsche aus Deiner alten Heimat an den...
  • stefan und nus haben es getan!

stefan und nus haben es getan!: auf diesem weg moechte ich dir stefan und nus alles gute und viel glueck zu eurer hochzeit wuenschen. :bravo: wenn ich zurueck bin werden wir mit...
  • stefan und nus haben es getan! - Ähnliche Themen

• Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Stefan Loose - Kambodscha

Stefan Loose - Kambodscha: Stefan Loose - Reisefuehrer Kambodscha, neueste Ausgabe 2015 fuer 900 BHT abzugeben. LG, ConPhet
  • Stefan Loos

Stefan Loos: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen, wann immer die aktuelle Ausgabe des Reiseführers raus kommt? Sprich die 2009er... mfg Zille
  • Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...

Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...: ... und gehört hier noch zu den Jungspunden. Stefan, feier schön aber nicht zu viel. Liebe Geburtstagswünsche aus Deiner alten Heimat an den...
  • stefan und nus haben es getan!

stefan und nus haben es getan!: auf diesem weg moechte ich dir stefan und nus alles gute und viel glueck zu eurer hochzeit wuenschen. :bravo: wenn ich zurueck bin werden wir mit...
  • Oben