Staubsauger in Bangkok kaufen

Diskutiere Staubsauger in Bangkok kaufen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So jetzt bin ich auch einmal dran :computer: . Schaue sonst immer nur zu. :bravo: Meine Freundin fliegt im April nach Thailand und muss, da...
H

HJM

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So jetzt bin ich auch einmal dran :computer: .
Schaue sonst immer nur zu. :bravo:

Meine Freundin fliegt im April nach Thailand und muss, da Sie es versprochen hat, dem Wat in Ihrem Dorf einen Staubsauger kaufen.

Wo kann man in BKK Staubsauger kaufen und vor allem was kosten diese Dinger dort :nixweiss:

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen

C

Chak

Gast
Ich habe in Thailand noch nie Staubsauger gesehen. Was will denn das Wat damit? :O

H

HJM

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich glaube, der Staubsauger ist für einen Mönch der dort ist. :nixweiss:

Naja, alles wird moderner :ohoh:

Jürgen

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
Ich habe in Thailand noch nie Staubsauger gesehen. Was will denn das Wat damit? :O
Staub saugen nehme ich an. ;-D Vielleicht haben die einen Teppichboden da.

HJM" schrieb:
...
Meine Freundin fliegt im April nach Thailand und muss, da Sie es versprochen hat, dem Wat in Ihrem Dorf einen Staubsauger kaufen.

Wo kann man in BKK Staubsauger kaufen und vor allem was kosten diese Dinger dort :nixweiss:

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen
In jedem guten Einkaufszentrum oder Kaufhaus gibt es Staubsauger. Und da Deine Freundin offenbar Thai ist, dürfte sie keine Schwierigkeiten haben, welche zu besorgen. Carrefour, Lotus, The Mall, Home Pro, Big C, das sind so einige Namen von Märkten, so ähnlich wie hier Globus oder real.- . Preise sind mir allerdings unbekannt. Wir haben zu Hause Holz und Linoleum, da braucht man keinen Sauger.

Gruß Norbert

C

Chonburi's Michael

Gast
Staubsauger(aller Marken) im Lotus, Makro und in den meisten Einkaufszentren ab 2.500 Baht.

W

waanjai

Gast
Seitdem die Zimmermädchen herausgefunden haben, dass vacuum cleaner ganz schön effektiv sind, gibt's die in den großen Department Stores.

Ist die Freundin jedoch nicht an einem normalen Staubsauger (für trockene Räume), sondern gar an einem Naßstaubsauger interessiert - vielleicht steht der Wat ja desöfteren unter Wasser :-) - dann müsste sie sich evtl. hier weiter schlau machen: Industriestaubsauger

P

PETSCH

Gast
fragt mal bei @Kali:
bei dem stand am Wochenende die Küche unter Wasser ;-D

K

Kali

Gast
PETSCH" schrieb:
fragt mal bei @Kali:
bei dem stand am Wochenende die Küche unter Wasser ;-D
Die Häme bricht Dir noch mal das Genick.

Wäre es nicht nachts gewesen, hätte ich 150 Bewohner meiner Firma antreten lassen, und jeder hätte einen Mund voll rausgetragen ;-D

P

PETSCH

Gast
:wink: @Kali: igrndwie tut mir heute der Nacken weh ;-D

Hatte aber auch am Wochenende so ein nettes Erlebnis:

Wohnung renoviert und u.a. Wohnzimmer gestrichen.
Meine Frau hat die Essecke anvisiert und die Schränke
schön abgeklebt und rundrum gestrichen.
Als wir die Schränke wieder ranrückten, war Nacharbeiten
angesagt incl. Abrücken und wieder Folie.
Staubgesaugt haben wir auch - aber erst nach dem Shampoonieren
des Teppichbodens ;-D

R

Rawaii

Gast
Mein gott, hier werden wieder fragen gestellt....

Wo kauft man wohl in einem kleinen provinzdorf wie bangkok einen staubsauger?

Beim bäcker????

.............oder bei OBI........

Nee, nee, nee..... :nixweiss: :heul: :???:

M

Marco

Gast
Hallo Rawaii

Du als weitgereister und weltoffener Mensch solltest wissen, dass Menschen auf unterschiedliche Weise miteinander ein Gespräch beginnen.

- die Briten sprechen erstmal über das sch.... Wetter :heul:
- die Ösis überlegen noch :denk:
- die Deutschen über Bayern München und über Kahn (die Einen :bravo: ; die Anderen :zorn: )
- die Schweizer über die Löcher im Käse oder über die Mio auf dem Konto :rofl:
- die Ösis überlegen immer noch :denk: :denk:
- die Amis über fucki.. terrorists :zorn:
- die Ösis überlegen noch immer :gruebel: :gruebel: :denk:
- und die Neu-Ulmer über Staubsauger :lachen:

khontingtong

R

Rawaii

Gast
Entschuldige bitte meine ignoranz aber in der Mega-Metropole neu-ulm war ich noch nie...... ;-D :wink: ;-D

Gruss Rawaii

H

HJM

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
Entschuldige bitte meine ignoranz aber in der Mega-Metropole neu-ulm war ich noch nie...... ;-D :wink: ;-D

Gruss Rawaii
Schade, komm doch einfach einmal vorbei. Wo es in NU Staubsauger gibt das kann ich Dir sagen. :super:

Wo war eigentlich nicht unbedingt die Frage, sondern die Kosten eines Staubsaugers in BKK. Das nur zur Info. :cool:

Gruß Jürgen

C

Chak

Gast
Gerade bei BigC gefunden: Staubsauger (english vacuum) Bt. 1.750.
Nur einen BigC müsste deine Freundin jetzt noch finden, das dürfte aber in Bangkok ein leichtes sein.

R

Rawaii

Gast
HJM" schrieb:
Wo war eigentlich nicht unbedingt die Frage, sondern die Kosten eines Staubsaugers in BKK. Das nur zur Info. :cool:
Hm..... Wo war nicht die frage?

Sicher? Wenn ja dann kauf ich mir ab jetzt ne brille ;-) ;-D

Gruss Rawaii

P

PETSCH

Gast
@rawaii mach das: die Brillen sollen in THL
"saubillig" sein ;-D :O

C

Chak

Gast
PETSCH" schrieb:
@rawaii mach das: die Brillen sollen in THL
"saubillig" sein ;-D :O
Stimmt, ich habe mir letztes Mal im MBK eine gekauft, und der Boss vom Laden sprach sogar Englisch, was die Sache doch sehr vereinfacht hat. Das Gerät was er da zur Sehschärfenbestimmung hatte stand dem eines deutschen Optikers auch in nichts nach.

C

Chak

Gast
HJM" schrieb:
Wo kann man in BKK Staubsauger kaufen [highlight=yellow:737986776d]und vor allem was kosten diese [/highlight:737986776d] Dinger dort :nixweiss:
Nun gut, er wollte in erster Linie wissen, was die kosten, aber wo war auch gefragt.
Jetzt hat er aber auch zu beidem eine Antwort bekommen, oder habt ihr meinen Beitrag mal wieder überlesen? (Ich weiß, einige ignorieren mich gerne.)

M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

ist schon interessant wie lange man hier über die Anschaffung eines Staubsaugers diskutieren kann :lol:

Grüße
Mandybär

Thema:

Staubsauger in Bangkok kaufen

Staubsauger in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bangkok - Pattaya - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Oben