Statistik

Diskutiere Statistik im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; lt. aktuellen statistischen Jahrbuch Berlin leben 4754 Thailänderinnen und 1018 Thailänder in Berlin
atze

atze

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
96
lt. aktuellen statistischen Jahrbuch Berlin leben
4754 Thailänderinnen und
1018 Thailänder in Berlin

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
jede 2. Thai lebt in einer bigamische Ehe ??? :-)

K

Kali

Gast
waanjai_2" schrieb:
[...] Auf jede Thai kommt maximal 1 thail. Mann in D. Die anderen wohnen in Thailand. Heirateten alle in Chiang Mai. :lol:
Ich kenne in meinem Dunstkreis bereits drei mit einem Deutschen Verheiratete, welche ihren thail. Mann von hier - D - aus tatkräftig (pekuniär) unterstützen ;-D

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Mich würde interessieren was die deutschen Ehemänner machen, wenn diese Tatsache auffliegt.
Ich selbst würde das nicht tolerieren.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.846
wingman" schrieb:
Mich würde interessieren was die deutschen Ehemänner machen, wenn diese Tatsache auffliegt.
Wissen sie es, Kali?

K

Kali

Gast
strike" schrieb:
[...]Wissen sie es, Kali?
Nein - manch deutsche Ehemänner scheinen etwas blind, und selbst die Tatsache, dass die Holde von Jemandem im Urlaub alleine in Thailand für 4 Wochen zuhause 5000 € benötigte, schien keinen Argwohn in dieser Richtung hervor zu rufen. Böse Zungen behaupteten, dass sie das Meiste ihrem in Thailand lebenden Mann gegeben hätte - aber wirklich ganz böse Zungen ;-D

Die meisten Thaifrauen gehen arbeiten und schicken einen Großteil des Geldes nach Thailand. Wohin ? Natürlich zur Familie, und ein Thai-Ehemann gehört ja schließlich auch zur Familie, odda :nixweiss:

Zur Ehrenrettung Einiger möchte ich allerdings noch anmerken, dass ein Teil der Frauen in der Tat vernünftig, offen und ehrlich zu sein scheint.

Thema:

Statistik

Statistik - Ähnliche Themen

• [ Corona ] Statistiken

[ Corona ] Statistiken: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert ! - Ähnliche Themen

• [ Corona ] Statistiken

[ Corona ] Statistiken: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Oben