www.thailaendisch.de

Statistik Hinrichtungen

Diskutiere Statistik Hinrichtungen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hätte das gedacht ! Die meisten Todesurteile werden nach wie vor in Asien vollstreckt. Von 4.700 Hinrichtungen weltweit in 2001 entfielen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Wer hätte das gedacht !

Die meisten Todesurteile werden nach wie vor in Asien vollstreckt.
Von 4.700 Hinrichtungen weltweit in 2001 entfielen auf Asien 4.450.

An der Spitze liegt China mit 3.500
Zweiter Platz nimmt Vietnam mit 100
dann folgen Pakistan mit 45 und
Thailand mit 18 Hinrichtungen.

Insgesamt hat die Zahl der Hinrichtungen nach Recherchen der Menschenrechtsorganisation Hands off Cain zum Vorjahr um 67% zugenommen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Das in China das Justizwesen mit der Option für Todesurteile eine Abschreckung gegen die organisierte Kriminalität der Triaden Flagge zeigen will, ist bekannt.

Viel erschreckender erscheint mir die laufende 'Abdeckerei' in den Haftanstalten dort zu sein.

Viele Regiemkritiker wurden in den Gefängnissen 'gerupft',
und ihre Niere befand sich kurze Zeit später im Körper eines wohlhabenden amerikanischen Alkoholiker.

Deshalb sollte IMO der illegale Organhandel viel stärker verfolgt werden, da die Nutzniesser im Westen sitzen,
und die Spender dies meistens wieder ihrem Willen machen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Richtig ,Dauwing ,der unfreiwillige Organhandel bei den Chinesen ist eine Schande.
Habe mal gelesen ,das auch einige reiche Thais sich da bedienen.
Die ganze Sache soll aber sehr unsauber ablaufen und die Empfaenger haben keine grosse Lebenserwartung.

Gruss Otto

Thema:

Statistik Hinrichtungen

Statistik Hinrichtungen - Ähnliche Themen

• Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19

Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert ! - Ähnliche Themen

• Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19

Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Oben