Stationen: Asien-Express, 20.07.05, 21.03, Eins Extra

Diskutiere Stationen: Asien-Express, 20.07.05, 21.03, Eins Extra im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; "Thailand und Malaysia: Der Aufbruch in die neue Zeit" Stationen: Asien-Express - Reihe, D 2005 Mittwoch, 20.07.2005 Beginn: 21.03 Uhr Ende...
R

Rene

Gast
"Thailand und Malaysia: Der Aufbruch in die neue Zeit"

Stationen: Asien-Express - Reihe, D 2005 Mittwoch, 20.07.2005
Beginn: 21.03 Uhr Ende: 22.00 Uhr Länge: 57 Min.

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Diesen (3.) Teil kann ich nicht unbedingt empfehlen. Die ersten beiden waren recht interessant (die Reihe haben sie gerade erst im BR durchgenudelt).

Der dritte Teil fängt zwar interessant an, endet aber in ellenlangen Referaten, wie man die Politik in Malaysia und Thailand anders gestalten sollte.

so long

Thema:

Stationen: Asien-Express, 20.07.05, 21.03, Eins Extra

Stationen: Asien-Express, 20.07.05, 21.03, Eins Extra - Ähnliche Themen

• Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Makkasan Station

Makkasan Station: Ich habe gehört dass der Makkasan Station zum zentralen Minibusbahnhof ausgebaut werden soll. Kann das jemand bestätigen ?
  • Heute in der MRT station...

Heute in der MRT station...: war eine blinde Frau. Ich habe zuerst nicht bemerkt, dass sie blind ist. An der Kleidung war nichts zu sehen und den Stock sah ich erst später...
  • Der Kampf gegen unbequeme Radio-Stationen hat begonnen

Der Kampf gegen unbequeme Radio-Stationen hat begonnen: Wenn die schon Dinge bringen, die uns nicht gefallen, dann schließen wir die halt. UPDATE: Pro-democracy radio stations raided in Thailand |...
  • bus stationen wie kann ich die beschreiben

bus stationen wie kann ich die beschreiben: hallo forum in bangkok gibt es ja 3 bus stationen.Meine frage wie kann ich die beschreiben Wäre das richtig beschrieben? moo-schit liegt...
  • bus stationen wie kann ich die beschreiben - Ähnliche Themen

• Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Makkasan Station

Makkasan Station: Ich habe gehört dass der Makkasan Station zum zentralen Minibusbahnhof ausgebaut werden soll. Kann das jemand bestätigen ?
  • Heute in der MRT station...

Heute in der MRT station...: war eine blinde Frau. Ich habe zuerst nicht bemerkt, dass sie blind ist. An der Kleidung war nichts zu sehen und den Stock sah ich erst später...
  • Der Kampf gegen unbequeme Radio-Stationen hat begonnen

Der Kampf gegen unbequeme Radio-Stationen hat begonnen: Wenn die schon Dinge bringen, die uns nicht gefallen, dann schließen wir die halt. UPDATE: Pro-democracy radio stations raided in Thailand |...
  • bus stationen wie kann ich die beschreiben

bus stationen wie kann ich die beschreiben: hallo forum in bangkok gibt es ja 3 bus stationen.Meine frage wie kann ich die beschreiben Wäre das richtig beschrieben? moo-schit liegt...
  • Oben