Statement zu meinem 1000sten

Diskutiere Statement zu meinem 1000sten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Freunde, vielen Dank für die Glückwünsche, ich sehe, einige mögen mich :lol: . Obwohl, 1000 ist ja ein Krümel gegen die 5-6000 die andere...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Hallo Freunde,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich sehe, einige mögen mich :lol: . Obwohl, 1000 ist ja ein Krümel gegen die 5-6000 die andere verdienstvolle Member unseres Boards geschrieben haben. 3 lange Jahre hat es gedauert diese Zahl zu erreichen. Ich glaube, wenn ich mal die 5000 oder so erreichen sollte, dann falle ich tot vom Stuhl. Es ist sehr schwer, solch eine Zahl zu erreichen, besonders, wenn man so zurückhaltend wie ich bin. Sicherlich hätte ich gerne meinen Kommentar zu dem einen oder anderen abgegeben, aber ich sagte mir, lass' sie doch...Gerne hätte ich auch so gehaltvolle Beiträge wie z.B. von Otto, ManGonJai oder ChonburiMichael, um nur einige zu nennen, geschrieben, allein mir fehlt die schöpferische Gabe und Phantasie :heul: .

Wir alle wissen, daß das Nitty in diesen Jahren Höhen und Tiefen erlebt hat. Wertvolle Member sind von uns gegangen und haben einen Teil ihres Wissens mitgenommen. Die Modwechsel Faker- Maulwurfdebatten usw haben ihre Spuren hinterlassen. Dennoch muss festgehalten werden, das Nitty hat eine gesunde Struktur und immer noch Menschen, die dieses Board lieben. Ich gestehe, auch ich bin gerne hier. Ich bin eigentlich noch nie in die Verlegenheit gekommen, den sogenannten Knopf zu drücken, wozu auch? In der ersten Erregung sicherlich verständlich, aber mit dem nötigen Abstand und evtl. ein paar Tagen Pause legt sich dies alles wieder. Klar ist, man kann bei so vielen Usern keinen hm ich will mal sagen Qualitätsstandard erwarten. Es ist nun mal so, daß sich viele Themen wiederholen, auch durch Neuzugänge, das liegt in der Natur der Sache. Es ist ja auch kein Professorenboard. Ich vermute mal einfach, daß viele hier nicht der "gehobenen Kaste" angehören. Und dennoch kommunizieren wir, zanken und vertragen uns. Durch das Board konnte ich auch den einen oder anderen Member privat kennenlernen, es waren, nein es sind, wunderbare Menschen.

Ich begrüße an dieser Stelle alle Neuzugänge der verganngenen Zeit :wink: und bitte Euch, schreibt was ihr im Kopf habt, lasst Eure Ideen und Vorstellungen hier einfließen. Habt keine Angst, wenn Euch jemand "anpinkeln" will, sagt Eure Meinung, aber bleibt oberhalb der Gürtellinie. Als ich mich vor 3 Jahren hier anmeldete, hatte ich auch Zweifel, ob ich für dieses Board überhaubt geeignet bin, es fanden intellektuelle Diskussionen statt, wozu ich nichts beitragen konnte. Aber ich wurde herzlich begrüßt und niemand machte mich irgendwie an.

Ebenso gratuliere ich allen die xxx-Postings hatten und irgendwann Geburtstag, ein Kind bekommen haben, geheiratet haben oder glücklich geschieden sind oder gestern ihren ersten Rausch hatten (hab' ich was vergessen?). Man möge mir nachsehen, daß ich dies nicht in dem jeweiligen Thread gemacht habe. Dies hat nichts mit Missachtung oder schlechter Meinung dem jeweiligen Member gegenüber zu tun, ich mag Euch alle auf Eure Art :super: , aber ich bin, ehrlich, ne faule Sau, ja gut, Ihr dürft mich unhöflich schimpfen.

Bedanken möchte ich mich bei Visitor, der mir und uns dieses Board zur Verfügung stellt und sich dabei immer wunderbar im Hintergrund hält, sowie bei unserem Mod, eben diesen ManGonJai, der es nicht verdient hat, bei dieser Verantwortung und dem Zeitaufwand, angegiftet zu werden. Auch ein Mod darf menschliche Schwächen haben.

Die Krawatte werde ich bald wieder ablegen und mich meiner tierischen Laune hingeben ;-D

So, nun ist der Abwasch erledigt
AlHash

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Respekt :respekt: AlHash, :-)

da wird man ja ganz gerührt, wenn man das so liest :super:

Deinen Worten möchte ich mich gern anschließen (die Hauptarbeit hast Du ja verrichtet ;-) ) :wink:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein klasse Posting hast Du uns da zum 1000.ten gebastelt, Alhash! Volle Zustimmung! :super:

Danke für dieses und die 999 davor und für die nächsten 999 gleich mit,

alles Liebe,

Dana :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Daniel,
du brauchst dein Licht nicht unter den SCheffel zu stellen :super:

T

Thai-Robert

Gast
Hallo alhash ....

...... ein sehr gutes und nettes Posting

K

Kali

Gast
Hallo alhash, nach diesem Posting überlege ich ernsthaft gegen Dich 'Erzwingungshaft' anordnen zu lassen - dann kannst Du die nächsten 1000 in meine Firma in Klausur schreiben ;-D

M

Mandybär

Gast
Klasse Posting :super:

sollten sich einige Member oft und genau durchlesen

Grüße aus Salzburg
Mandybär

P

PETSCH

Gast
also, nimm bloß Kalis Angebot an, Daniel :lol:
er hat den einzigen Arbeitsplatz mit Stuhl mit Armlehne :lol:
und geheizt ist auch ;-D

btw bzw. OT : :bravo: :bravo: :bravo:

sollte ich mal die Gegend um ChumPae streifen, so
schau ich gern mal auf ein Schultheiß ääh Chang rein:
Wowereit-mäßig mit oder isaan-technisch ohne Krawatte? ;-D

R

Rene

Gast
@Allhash,

du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen.

René

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

alhash" schrieb:
.... 3 lange Jahre hat es gedauert diese Zahl zu erreichen. Ich glaube, wenn ich mal die 5000 oder so erreichen sollte, dann falle ich tot vom Stuhl.....
hallo daniel,

höre auf mit dem jammern du hast doch mittlerweile mehr zeit, also gib..... :computer:

ich lese dich auf jedenfall gern und bedanke mich für deine mitarbeit hier on board.

gruss :wink:

W

woody

Gast
alhash, aus deinem posting spricht viel Weisheit :super:

gruss woody

Thema:

Statement zu meinem 1000sten

Statement zu meinem 1000sten - Ähnliche Themen

• Peinliche Statements

Peinliche Statements: Wenn ich die Gestalt rechts von Grinsefresse so betrachte frag' ich mich ist das ihr Betreuer oder ihre Ehefrau. Ein Volk das solche Figuren in...
  • Statement: In eigener Sache:

Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • Übersetzung des Abschluss?- Statements meiner "Freundin"

Übersetzung des Abschluss?- Statements meiner "Freundin": Guten Abend, ist jemand dem Thai mächtig und könnte mr den text bitte übersetzen? Ich weiß es geht um den Monatslohn meiner Mia. Nur was sie...
  • Übersetzung des Abschluss?- Statements meiner "Freundin" - Ähnliche Themen

• Peinliche Statements

Peinliche Statements: Wenn ich die Gestalt rechts von Grinsefresse so betrachte frag' ich mich ist das ihr Betreuer oder ihre Ehefrau. Ein Volk das solche Figuren in...
  • Statement: In eigener Sache:

Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • Übersetzung des Abschluss?- Statements meiner "Freundin"

Übersetzung des Abschluss?- Statements meiner "Freundin": Guten Abend, ist jemand dem Thai mächtig und könnte mr den text bitte übersetzen? Ich weiß es geht um den Monatslohn meiner Mia. Nur was sie...
  • Oben