www.thailaendisch.de

Startseite Internet Explorer

Diskutiere Startseite Internet Explorer im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Irgendwie habe ich mir ein (Programm ?) eingefangen, dass immer wieder eine bestimmte Startseite in den IN einträgt. Meine Security hat zwar...
C

CNX

Gast
Irgendwie habe ich mir ein (Programm ?) eingefangen, dass immer wieder eine bestimmte Startseite in den IN einträgt.
Meine Security hat zwar geblockt, aber dieses anscheinend nicht verhindert.

Nur, ich finde den Eintrag dazu nicht um ihn rauszuwerfen.

Wo könnte ich suchen.

Gruss
C N X

J

jaidee

Gast
Hi CNX

Ist das zufällig diese ``cool web search´´
Seite oder so ähnlich, die sich immer wieder
neu startet?

Hier
Haben wir über das Spywarezeugs mal was
geschrieben.
Grüsse

:wink:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ahoi CNX!

vielleicht hilft dir dies hier weiter...

grüsse von...

rübe

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
CNX" schrieb:
Irgendwie habe ich mir ein (Programm ?) eingefangen, dass immer wieder eine bestimmte Startseite in den IN einträgt.
Meine Security hat zwar geblockt, aber dieses anscheinend nicht verhindert.

Nur, ich finde den Eintrag dazu nicht um ihn rauszuwerfen.

Wo könnte ich suchen.

Gruss
C N X
@CNX:

Ein Kollege hatte mal so ein ähnliches Problem. Es öffnete sich nach dem Einschalten des IE ein Begrüßungsfenster von Google oder so.

Schau mal in dieses Diskussionsforum:
>>> hier <<<

Nachdem er der Beschreibung im Beitrag 6 über die IE Welcome Tour folgte und seine Registry änderte, war sein Problem behoben. Vielleicht ist es bei Dir das gleiche.

Gruß - Norbert

(Diese Angaben erfolgen ohne Gewähr. Das Herumdoktern an Deiner Registry geschieht auf eigene Gefahr.)

C

CNX

Gast
Vielen Dank für alle Tipps. :super:

Also, mit aaw6 habe ich nach dem ersten Lauf meinen Internetzugang komplett lahmgelegt. Hat zwei Stunden gebraucht bis alles wieder lief.

Alle Löschungen in der Reg haben nicht gebracht.

Definitv geholfen hat hier der Hinweis von @jaidee mit dem kleinen aber Super Programm CWShredder.

Jetzt läuft er wieder.

Gruss
C N X

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@CNX,
ich benutzt, ohne Probleme, alle 3 Programme syncron.
Wenn die 3 durch sind, bin ich sauber. 100%
Und Updaten nicht vergessen. ;-)

PS: adaware6, Spybot und CWS.

Thema:

Startseite Internet Explorer

Startseite Internet Explorer - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Startseiten auf Thai - will ich nicht:

Startseiten auf Thai - will ich nicht:: Tach ihr Techniker, ich hab mal eine Technickfrage - falls es nicht stört. Ich hab so viel an meinem Compu "rumgebastelt" trotz null Ahnung, das...
  • Links auf der Startseite

Links auf der Startseite: Mir ist aufgefallen, das die Links auf der Startseite sehr einseitig, fast nur auf ein Thema ausgerichtet, aufgestellt sind. :gruebel: Mit...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite: Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren. Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Startseiten auf Thai - will ich nicht:

Startseiten auf Thai - will ich nicht:: Tach ihr Techniker, ich hab mal eine Technickfrage - falls es nicht stört. Ich hab so viel an meinem Compu "rumgebastelt" trotz null Ahnung, das...
  • Links auf der Startseite

Links auf der Startseite: Mir ist aufgefallen, das die Links auf der Startseite sehr einseitig, fast nur auf ein Thema ausgerichtet, aufgestellt sind. :gruebel: Mit...
  • Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite

Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite: Nachdem einige sehr oft im Nittaya unterwegs sind würde mich das mal Intressieren. Übrigens bei mir ist Nittaya seit 2 Monaten die Startseite...
  • Oben