www.thailaendisch.de

Star Wars Namen

Diskutiere Star Wars Namen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Schaut mal hier , habe auf eine Page gefunden. Hinter den Star Wars Namen steckt ein System! Dein Star Wars Vorname: 1. Nimm die ersten 3...
F

Farang

Gast
Schaut mal hier , habe auf eine Page gefunden.

Hinter den Star Wars Namen steckt ein System!

Dein Star Wars Vorname:

1. Nimm die ersten 3 Buchstaben Deines Familiennamens
2. Schreibe hinten die 2 ersten Buchstaben Deines Vornamens dazu

Dein Star Wars Nachname:

1. Nimm die ersten 2 Buchstaben des Madchennamens Deiner Mutter
2. Schreibe hinten die ersten 3 Buchstaben Deines Heimatortes dazu.

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen und es ist lustig was für "Star Wars" Namen dabei herrauskommen (das meiste was dabei herrauskommt hört sich nur mehr als nur Merkwürdig an) ;)

gruß

Thema:

Star Wars Namen

Star Wars Namen - Ähnliche Themen

• Wenn thailändische Stars durch Deutschland tingeln..................

Wenn thailändische Stars durch Deutschland tingeln..................: Stars aus Thailand treten häufig auf Thaifesten in Deutschland auf. Seit vielen Jahren besuche ich mit meiner Frau Thaifeste und dort sah ich...
  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Star wars Episode 1 !?!!?

Star wars Episode 1 !?!!?: Hab mir den Film gerade mal wieder auf DvD angeschaut. Nur wenn man die alten Teile kennt fallen einen doch erschreckende fehler in EP1 auf. Der...
  • Star wars Episode 1 !?!!? - Ähnliche Themen

• Wenn thailändische Stars durch Deutschland tingeln..................

Wenn thailändische Stars durch Deutschland tingeln..................: Stars aus Thailand treten häufig auf Thaifesten in Deutschland auf. Seit vielen Jahren besuche ich mit meiner Frau Thaifeste und dort sah ich...
  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Star wars Episode 1 !?!!?

Star wars Episode 1 !?!!?: Hab mir den Film gerade mal wieder auf DvD angeschaut. Nur wenn man die alten Teile kennt fallen einen doch erschreckende fehler in EP1 auf. Der...
  • Oben