www.thailaendisch.de

Star Trek - 46. Geburtstag

Diskutiere Star Trek - 46. Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-)

46y_startrek_google.jpg

Ein Redshirt ueberlebt unerwarteterweise :lachen:
(die Animation funktioniert nicht richtig mit IE)

Zuletzt bearbeitet:
jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Scotty hat aber immer nur gebeamt und ist nicht gebeamt worden.
Dann kläre ich dich jetzt mal auf :einergehtnochrein::einergehtnochrein:
Erstes Bild oben von rechts nach links
Spock , Uhura , Kirk , Pille , Zulu und Scotty

Hier siehst du das Scotty doch gebeamt wurde :bye2:

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
342
Danke für die Aufklärung. Ich hatte Scotty immer hinter dem Pult in Erinnerung. Boah, der Fummel von Uhura hat aber auch was.

Soweit ich mich erinnere, hieß Pille in der englischen Originalfassung "Bones", oder ?

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Ja das war der Knochen, lang lang ist es her.
Ich finde die englische Fassung um Welten besser als die deutsche

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Ihr wisst auch gar nix. Redshirts sind die Securitytypen, die auf jeden Ausseneinsatz mitgehen. Man erkennt sie, wie der Name schon sagt, an ihrer roten Uniform. Und bei jedem dieser Ausseneinsaetze kommen diese Redshirts in rauhen Mengen um.

In der Google Animation ist das der ganz Rechte. Mal auf die Tuer klicken, dann gehts zum Transporterraum, dann auf das Steuerpult.... Geht aber nur mit Chrome und Firefox, nicht mit IE

Redshirt (character) - Wikipedia, the free encyclopedia

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Genau Markus, frag ich Max: "die roten waren kanonenfutter" - Zumindest in den ersten sessions.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Scotty hat immer Rot getragen und ist nie gestorben, von wegen wir wissen gar nichts. :clap: :unbeteiligt: :rofl:
Und auch in dieser Animation kommt Scotty zurück, wie immer.

Jetzt schwebt er im Weltraum, und wird irgendwann beim Eintritt restlos verglühen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kirk von damals war auf alle Fälle ok,
kein Vergleich mit seiner Rolle als scheintoter notgeiler Anwalt in Bosten Legal.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Boston Legal war Klasse.

Die wirklichen Kirk, Spock und Konsorten kann man eigentlich erst kapieren, wenn man
das ganze in der original englischen Fassung ansieht.
Da kann man auch noch mit 46 nach 46 Jahren darüber lachen.

D

Derk

Gast
Kirk von damals war auf alle Fälle ok,
kein Vergleich mit seiner Rolle als scheintoter notgeiler Anwalt in Bosten Legal.
Ach komm, da nimmt er sich ordentlich selbst auf die Schippe und das können - rein charakterlich - nur die Wenigsten!

Bye,
Derk

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Der Kirk war ok, aber noch mehr war es der Ed Straker, der war nämlich die Mutter aller kommerziellen SF Serien Chefs, mehr Mutter noch als Allister McLane

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
in den Jahren, wo Star Trek in Deutschland startete,
verkauften sich noch jede Menge Hefte von Perry Rhodan

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
342
Oh Mann, Perry Rhodan, das ist aber schon lange her. Da fällt mir dann auch noch Jerry Cotton ein, der G-Man mit dem Jaguar.....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
das Prinzip war, wer Krimi oder SiFi wollte, musste lesen,
erst über die Worte des gelesenen bildete der Geist eine eigene Vorstellung des Erzählten,
wogegen später, bei den Filmen, die eigenen Vorstellungswelten verkümmerten,
weil der Geist nur noch mit fertigen Bildschablonen gefüttert wurde.

Die gesamte Verdummungsindustrie schuf eine konsumierende Schafherde,
die am Ende unfähig war, tranfer-denken zu prakizieren,
und diejenigen, die sie dazu bewegen wollten,
wurden kurzerhand als Spinner, Verschwörungsfanatiker und Verrückter gebrandmarkt.

Das ernüchternde Ergebnis, - man kann in der Schafherde nicht mehr den individual Geist reaktivieren,
wenn erstmal das Schwarmbewustsein, - der Hive -, aktiviert wurde.

verschwc3b6rung.jpg

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.273
Noch 2 Episoden... dann habe ich sie alle gesehen, alle 695 Folgen aller Star Treks Serien...

Cheers, X-pat

Thema:

Star Trek - 46. Geburtstag

Star Trek - 46. Geburtstag - Ähnliche Themen

• Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo, suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau. Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi. Sie erinnert sich in etwa an...
  • Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-( - Ähnliche Themen

• Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo, suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau. Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi. Sie erinnert sich in etwa an...
  • Oben