Standort-raten für bkk skyline-Kenner

Diskutiere Standort-raten für bkk skyline-Kenner im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Frage des Ratespiels, wo ist der Standort des Kameramannes
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
Frage des Ratespiels, wo ist der Standort des Kameramannes

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
um es zu vereinfachen,
Bild 1 geht in Richtung Westen
Bild 2 ebenfalls Westen
Bild 3 Richtung Nord-West

nun geht es weiter
Bild 4 Richtung Süden
Bild 5 ebenfalls
Bild 6 Richtung Süd-West

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
Der zu erkennende grüne, umzäunte Hochweg fängt an der Schnellstrasse an und endet an der Süd-West-Ecke vom Suan-Lumpini. Bin da ein paarmal gejogged als ich in der Soi4 nächtigte, man kann am Ende der Strasse kurz vor dem Tor vom Tabak-Monopol einen Fussweg zwischen einigen Behausungen einschlagen, dann quer über den Expressway und ab auf einen Entdeckungslauf der besonderen Art über den Hinterhöfen.

Da der "Wander"weg direkt an der Tabak-Fabrik entlang geht denke ich aber, dass es einen parallelen, gleichartigen Weg weiter westlich zum Lumpini gibt.

H

hello_farang

Gast
Museum of Science & Planetarium in der 928 Sukumvit Road, zwischen Sois 40 und 42? :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

p.s.: ach nein, der Busterminal liegt ja westlich auf den Bildern. Demnach befand sich der Fotograf evt. im Wat That Thong? Nochmal :nixweiss:

W

woody

Gast
Loso hat recht, es ist die tobacco monopoly zwischen Suk und Ram4

L

Lonsdale

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf Bild3 erkenne ich den Buerokomplex Four Seasons. Deshalb gehe ich davon aus das der Standort des Fotogrfen BTS-EKKAMAI war.
:???:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
ok, leg nochmal nach,

Bild 7 Richtung Süd Ost
Bild 8 Richtung Ost
Bild 9 Richtung Nord

um es zu vereinfachen,

stehe auf einem Hoteldach

W

woody

Gast
Dein Standort ist in Klong Toei

Witzbold ;-D , an der Suk ist fast jedes 2. Haus ein Hotel.

Es könnte von der Höhe und dem Blickwinkel her das Parkhotel oder das Ambassador sein.

Klong Toei aus der Ferne mit Tele:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
Das Hotel könnte von dem gegründet worden sein. :rolleyes:

[schild=36,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:ef406a2d6a]War´n datt Zeiten![/schild:ef406a2d6a]

W

woody

Gast
@Loso, jou das Atlanta Hotel (No SEX Tourists), das könnte auch sein.

Aber was verschlägt DisainaM dorthin :lachen: ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
dann lösen wirs mal auf, :-)

es ist das Royal Asia Lodge,
Soi 8 off Sukhumvit

W

woody

Gast
DisainaM" schrieb:
dann lösen wirs mal auf, :-)

es ist das Royal Asia Lodge,
Soi 8 off Sukhumvit
Kommt mir auch bekannt vor, ist das das ehemalige Stable Lodge unter dänischer Leitung?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
stabel L, muss passen,
das Royal Asia Lodge ist unter Thai-Indischer Leitung

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
Warum gibt es eigentlich so viele - sehe jetzt 5 - Hotels, die nach Westen hin eine Schräge haben?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.934
tippe mal auf Thai-Chinesische Eigentümer,

die sich nach feng shui Prinzipien richten,

können ja nicht alle Liebhaber für grosse Terrassen sein,
die den Sonnenuntergang sehen wollen :nixweiss:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Stable Lodge liegt weiter vorne in der Soi 8. Und soweit ich weiss, sind das Schweden oder?

W

woody

Gast
Serge" schrieb:
Das Stable Lodge liegt weiter vorne in der Soi 8. Und soweit ich weiss, sind das Schweden oder?
Schweden mmh :???: kann auch sein, es ist bestimmt schon 15 Jahre her, als ich das letzte mal dort nächtigte.
Es gab in dem Soi 8 auch noch ein Mermaid Hotel, mit der Mermaid aus Kopenhagen im Logo ;-D ,
vielleicht hab ich deshalb Dänemark in Erinnerung.
egal Haupsache: :lachen: Smoerrebroed, Smoerrebroed roem poem poem :lachen:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Soi 14 - 16 Richtung Rajada.

Thema:

Standort-raten für bkk skyline-Kenner

Standort-raten für bkk skyline-Kenner - Ähnliche Themen

• verkaufe ein tuktuk,standort deutschland

verkaufe ein tuktuk,standort deutschland: hallo gemeinde. ich habe ein tuk-tuk zu verkaufen,welches bereits in deutschland steht. da ich inzwischen in thailand lebe möchte ich es...
  • Gesichtspunkte bei der Standort-Festlegung beim Hausbau

Gesichtspunkte bei der Standort-Festlegung beim Hausbau: Es muß in der Vergangenheit so einige Deutsche gegeben haben, die haben wohl unbesehen und ungeprüft auf den ererbten Grundstücken ihrer Frauen -...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • Standort Dtschld - Miesmacher - Fuer Chak

Standort Dtschld - Miesmacher - Fuer Chak: Dachte, zum Thema das wir im Thread FTA hatten, passt dies. Aus der Sendung Frontal/ZDF: So etwas kann nur in Deutschland passieren. Ein Rentner...
  • Standort für Buddhastatue

Standort für Buddhastatue: Nachdem ich im Trödelboard so etwas (Tische, laut Jiap Tor Moo Bu Scha) suche, nun meine Frage : Wo stellt man respektvoll und angemessen die...
  • Standort für Buddhastatue - Ähnliche Themen

• verkaufe ein tuktuk,standort deutschland

verkaufe ein tuktuk,standort deutschland: hallo gemeinde. ich habe ein tuk-tuk zu verkaufen,welches bereits in deutschland steht. da ich inzwischen in thailand lebe möchte ich es...
  • Gesichtspunkte bei der Standort-Festlegung beim Hausbau

Gesichtspunkte bei der Standort-Festlegung beim Hausbau: Es muß in der Vergangenheit so einige Deutsche gegeben haben, die haben wohl unbesehen und ungeprüft auf den ererbten Grundstücken ihrer Frauen -...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • Standort Dtschld - Miesmacher - Fuer Chak

Standort Dtschld - Miesmacher - Fuer Chak: Dachte, zum Thema das wir im Thread FTA hatten, passt dies. Aus der Sendung Frontal/ZDF: So etwas kann nur in Deutschland passieren. Ein Rentner...
  • Standort für Buddhastatue

Standort für Buddhastatue: Nachdem ich im Trödelboard so etwas (Tische, laut Jiap Tor Moo Bu Scha) suche, nun meine Frage : Wo stellt man respektvoll und angemessen die...
  • Oben