www.thailaendisch.de

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Diskutiere Standesamt Thailand Bangkok Heiraten im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
Timucin

Timucin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder
Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und Beglaubigung Konsularbescheinigung, und Quittung/Einreichformular.

Mein erste frage ist, was ich noch zusätzliche Unterlagen für Standesamt Bangkok benötige?, bevor ich am 15 November nach Bangkok komme!

Meine zweite frage wäre, welche Versicherung bietet das Auslandkrankenversicherung der eine Mindestsumme von 100 Tausend Dollar für eine mögliche Behandlung von Covid-19 abdeckt ?

Ich bedanke mich schon Voraus an Kollegen und Kolleginnen
Viele Grüße aus Stuttagart

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.784
Viele haben permanente eine Auslandsreisekrankenversicherung. Falls du auch so eine hat, dann nachfragen ob sie die eine entsprechende Bescheinigung auf Englisch ausstellen.

Falls du keine hast ist die ADAC Versicherung zwar nicht die günstigste aber die einfachste. Einfach in die nächste ADAC Geschäftsstelle gehen und alles wird erledigt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.966
Vor 30 Jahren brauchten die 2 Trauzeugen.
Hatte keine dabei,
da mußten 2 Mitarbeiter der Behörde dran glauben!

Thema:

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Standesamt Wien einfach - Fete in Thailand

Standesamt Wien einfach - Fete in Thailand: Hallo liebe schon verheiratete User! Meine Verlobte und ich werden noch heuer in Wien standesamtlich heiraten - wir haben vor das ganze nicht...
  • Standesamt Wien einfach - Fete in Thailand - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter: Hallo, Ich fliege diesen Monat zu meiner Kleinen und wir wollen in den ersten Tagen heiraten um den offiziellen Teil gleich abzuhaken. Ein...
  • Standesamt Wien einfach - Fete in Thailand

Standesamt Wien einfach - Fete in Thailand: Hallo liebe schon verheiratete User! Meine Verlobte und ich werden noch heuer in Wien standesamtlich heiraten - wir haben vor das ganze nicht...
  • Oben