www.thailaendisch.de

Standard Browser wird ignoriert

Diskutiere Standard Browser wird ignoriert im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi all. Habe mir eine Logitech Thai Tastatur mit wenigen Multimedia Tasten mitgebracht. Funktioniert soweit, nur wird nicht der voreingestellte...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hi all.

Habe mir eine Logitech Thai Tastatur mit wenigen Multimedia Tasten mitgebracht. Funktioniert soweit, nur wird nicht der voreingestellte Standard Browser gestartet (bei allen anderen 'Klick's auf Links' funktioniert es), sondern ein altes Netscape 4.08, was ich für bestimmte Sachen im Netz brauche. Nach langem suchen in der Reg. habe ich keinen passenden Hinweis gefunden, warum das so ist.

Hat jemand einen Tip, wo/was/wieso/warum :nixweiss:

Khoop khun khrap.

Michael

Thema:

Standard Browser wird ignoriert

Standard Browser wird ignoriert - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • CRS Common Reporting Standard - Thailand

CRS Common Reporting Standard - Thailand: Liebe Forenteilnehmer, habe gerade von meiner deutschen Bank ein Formular bekommen, wo ich meine thailändische Steuernummer wegen der...
  • Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D

Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D: Kann mir jemand sagen, welches Buch / Literatur bei einem Anfänger-Deutschkurs bei z.B. der AWO oder einem sonstigen populären Träger in...
  • Standard Player

Standard Player: Ich finde es nicht?? Wo veraendere ich den meinen Standar Player - eben ist es Real Media, will aber einen anderen haben - wo stelle ich das den...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Telefon-Standard in Thailand - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • CRS Common Reporting Standard - Thailand

CRS Common Reporting Standard - Thailand: Liebe Forenteilnehmer, habe gerade von meiner deutschen Bank ein Formular bekommen, wo ich meine thailändische Steuernummer wegen der...
  • Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D

Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D: Kann mir jemand sagen, welches Buch / Literatur bei einem Anfänger-Deutschkurs bei z.B. der AWO oder einem sonstigen populären Träger in...
  • Standard Player

Standard Player: Ich finde es nicht?? Wo veraendere ich den meinen Standar Player - eben ist es Real Media, will aber einen anderen haben - wo stelle ich das den...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Oben