Stammtisch in Oberhausen am 07.02.04 ab 18.30

Diskutiere Stammtisch in Oberhausen am 07.02.04 ab 18.30 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich weiß zwar nicht ob es hier erwünscht ist :nixweiss: :nixweiss: Aber ich stzt es mal rein ;-D Am 07.02.04 findet wider ein Stammtisch in...
J

joerg sylvia

Gast
Ich weiß zwar nicht ob es hier erwünscht ist :nixweiss: :nixweiss:
Aber ich stzt es mal rein ;-D

Am 07.02.04 findet wider ein Stammtisch in Oberhausen im
Rastaurant BANGKOKstatt !!
Es finden sich dort Member aus diversen Thai Foren .
Also sind auch alle hiesigen Member eingeladen :super: :super:

Anmeldungen bitte hier oder hier :rolleyes: :O :ohoh:

Ich setzte das hier rein weil ich im Chat mal drauf angesprochen wurde !! Wenn das nicht OK ist löscht es einfach wider raus !!!

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
:lol: jau thaistar :super: richtig erkannt :bravo:
werbung für ein membertreffen zu einem stammtisch.....
kommste auch?
gruss heini :wink:

T

Thaistar

Gast
:nono::nono:kommste auch? :nono::nono:

mein frau kochen thai......warum soll ich kommen:nono:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"mein frau kochen thai......warum soll ich kommen?"

Bier trinken, wichtiges und unwichtiges reden, neue Leute kennen lerne, einfach Spass haben, sich zeigen, x was anderes tun, und und und :nixweiss:

Kennt einer noch mehr Gruende? Bestimmt. Oder?

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
;-) mensch thaistar....... :lol: warum soll deine frau immer arbeiten :???: und sich nicht mal am buffet bedienen..... :-) gefällt ihr sicher, nun sei mal kein kinejau ;-)

Thema:

Stammtisch in Oberhausen am 07.02.04 ab 18.30

Stammtisch in Oberhausen am 07.02.04 ab 18.30 - Ähnliche Themen

• Stammtisch

Stammtisch: Hallo Moderatoren Team, Sollte man diese Rubrik, (Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands) nicht in Stammtisch umbenennen?
  • Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon

Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon: Hallo, von einem Freund habe ich gehört, dass es in Khon Kaen einen Stammtisch gibt, wo sich Farangs regelmäßig treffen. Gibt es so etwas auch...
  • Tramaico's H2O - Stammtisch...

Tramaico's H2O - Stammtisch...: ... für unsere Wasserliebhaber :)
  • Stammtische anderswo

Stammtische anderswo: ich kann dir gerne (per PN) mitteilen, was der Firmen-Partner meiner Frau macht :-) sind wohl alle momentan vor Gericht :-) Betrifft aber wohl...
  • Stammtisch in Udon Thani

Stammtisch in Udon Thani: Gibt es einen Stammtisch von Deutschen oder deutschsprachigen in Udon Thani? Vieleicht weiß jemand wann und wo dieser ist wenn es einen gibt?
  • Stammtisch in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Stammtisch

Stammtisch: Hallo Moderatoren Team, Sollte man diese Rubrik, (Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands) nicht in Stammtisch umbenennen?
  • Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon

Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon: Hallo, von einem Freund habe ich gehört, dass es in Khon Kaen einen Stammtisch gibt, wo sich Farangs regelmäßig treffen. Gibt es so etwas auch...
  • Tramaico's H2O - Stammtisch...

Tramaico's H2O - Stammtisch...: ... für unsere Wasserliebhaber :)
  • Stammtische anderswo

Stammtische anderswo: ich kann dir gerne (per PN) mitteilen, was der Firmen-Partner meiner Frau macht :-) sind wohl alle momentan vor Gericht :-) Betrifft aber wohl...
  • Stammtisch in Udon Thani

Stammtisch in Udon Thani: Gibt es einen Stammtisch von Deutschen oder deutschsprachigen in Udon Thani? Vieleicht weiß jemand wann und wo dieser ist wenn es einen gibt?
  • Oben