Stadt gesucht.

Diskutiere Stadt gesucht. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe eine Ortsangabe ohne Postleitzahl usw. und finde hierzu nichts: Sankt Leonhard Passeier-Bozen. Hat...
C

CNX

Gast
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe eine Ortsangabe ohne Postleitzahl usw. und finde hierzu nichts:

Sankt Leonhard Passeier-Bozen.

Hat jemand eine Idee wo das sein könnt.

Gruss
C N X

Thema:

Stadt gesucht.

Stadt gesucht. - Ähnliche Themen

• Dafür hat die Stadt Geld

Dafür hat die Stadt Geld: Wie in Frankfurt, so werden auch in Offenbach immer mehr Haltebuchten für Omnibusse zugebaut, so dass die Linienbusse an den Haltestellen den...
  • Stadt Celle

Stadt Celle: Da ich gerade hier bin 3 Fotos von Celle. Unter anderem vom Schloss Homepage https://m.celle-tourismus.de/
  • interessante Städte in Deutschland

interessante Städte in Deutschland: - Dresden - Kandel - Cottbus [- Berlin ]
  • Chonburi Stadt

Chonburi Stadt: Chonburi Stadt Da die regionalen Bilderthreads etwas unterernaehrt wirken , stelle ich hier mal eine kurze Kuestentour von Chonburi’s...
  • Ranking lebenswerteste Stadt 2015 (weltweit)

Ranking lebenswerteste Stadt 2015 (weltweit): Lebensqualität: München bleibt Nummer eins in Deutschland
  • Ranking lebenswerteste Stadt 2015 (weltweit) - Ähnliche Themen

• Dafür hat die Stadt Geld

Dafür hat die Stadt Geld: Wie in Frankfurt, so werden auch in Offenbach immer mehr Haltebuchten für Omnibusse zugebaut, so dass die Linienbusse an den Haltestellen den...
  • Stadt Celle

Stadt Celle: Da ich gerade hier bin 3 Fotos von Celle. Unter anderem vom Schloss Homepage https://m.celle-tourismus.de/
  • interessante Städte in Deutschland

interessante Städte in Deutschland: - Dresden - Kandel - Cottbus [- Berlin ]
  • Chonburi Stadt

Chonburi Stadt: Chonburi Stadt Da die regionalen Bilderthreads etwas unterernaehrt wirken , stelle ich hier mal eine kurze Kuestentour von Chonburi’s...
  • Ranking lebenswerteste Stadt 2015 (weltweit)

Ranking lebenswerteste Stadt 2015 (weltweit): Lebensqualität: München bleibt Nummer eins in Deutschland
  • Oben