Staatliche Quarantäne - Fragen

Diskutiere Staatliche Quarantäne - Fragen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
P

Peter01

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle,
Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit alles klar. Leider kann uns beim Konsulat keine Sau sagen wie es nach der Quarantäne weiter geht. Gibt es einen Transfer zum Flughafen oder Bahnhof? Diese Info wäre wichtig um rechtzeitig ein Ticket zu Ihrem Wohnort im Süden buchen zu können. Hat jemand eine Frau oder Freundin die diese Prozedur schon hinter sich hat und kann uns sagen wie es nach der Quarantäne weitergeht?

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
57
mach dir keine unnötigen Sorgen.
Taxis gibt es immer, Busse meistens auch.
Nach der Quarantäne ist es beinahe wie früher.
Immer Masken dabei und schon ist das meiste gemeistert :wink2:

Thema:

Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen - Ähnliche Themen

• Das Streben Kataloniens und anderer Regionen nach staatlicher Unabhängigkeit

Das Streben Kataloniens und anderer Regionen nach staatlicher Unabhängigkeit: Wir sollten hier auch über Katalonien sprechen. Und über den Wunsch europäischer Regionen, sich abzuspalten vom Zentralstaat und künftig ihren...
  • Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?

Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?: Zu dem Thema gibt es zwei hervorragende, wenn auch traurige Berichte im Guardian. Thailands Seafood Industrie - Ein Fall von...
  • Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?

Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?: Hallo, stimmt es, dass in Thailand der Autokauf vom Staat bezuschusst wird? Ich moechte uns, auf dem Namen meiner Freundin, ein Auto im Issaan...
  • Staatliche Hospitäler sind überschuldet

Staatliche Hospitäler sind überschuldet: eben sag ich doch die ganze Zeit. Daher hat Chuan Leekpai sein Projekt auch nicht umgesetzt. (FA03/2011) Fast 600 der landesweit 900 staatlichen...
  • Wird Staatlich geprüfter Betriebswirt als Universitätsabschl

Wird Staatlich geprüfter Betriebswirt als Universitätsabschl: Hi Folks, ich bin neu hier und habe natürlich Fragen ohne Ende. Ich werde im Juni endlich meinen Staatlich geprüften Betriebswirt in der Tasche...
  • Wird Staatlich geprüfter Betriebswirt als Universitätsabschl - Ähnliche Themen

• Das Streben Kataloniens und anderer Regionen nach staatlicher Unabhängigkeit

Das Streben Kataloniens und anderer Regionen nach staatlicher Unabhängigkeit: Wir sollten hier auch über Katalonien sprechen. Und über den Wunsch europäischer Regionen, sich abzuspalten vom Zentralstaat und künftig ihren...
  • Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?

Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?: Zu dem Thema gibt es zwei hervorragende, wenn auch traurige Berichte im Guardian. Thailands Seafood Industrie - Ein Fall von...
  • Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?

Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?: Hallo, stimmt es, dass in Thailand der Autokauf vom Staat bezuschusst wird? Ich moechte uns, auf dem Namen meiner Freundin, ein Auto im Issaan...
  • Staatliche Hospitäler sind überschuldet

Staatliche Hospitäler sind überschuldet: eben sag ich doch die ganze Zeit. Daher hat Chuan Leekpai sein Projekt auch nicht umgesetzt. (FA03/2011) Fast 600 der landesweit 900 staatlichen...
  • Wird Staatlich geprüfter Betriebswirt als Universitätsabschl

Wird Staatlich geprüfter Betriebswirt als Universitätsabschl: Hi Folks, ich bin neu hier und habe natürlich Fragen ohne Ende. Ich werde im Juni endlich meinen Staatlich geprüften Betriebswirt in der Tasche...
  • Oben