www.thailaendisch.de

Spyware doctor hängt den PC auf

Diskutiere Spyware doctor hängt den PC auf im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nachdem ich die alte Version von spyware doctor auf den neuesten Stand gebracht habe, gibt es Probleme bei der Vollsuche (intelli-scan läuft)...
Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Nachdem ich die alte Version von spyware doctor auf den neuesten Stand gebracht habe, gibt es Probleme bei der Vollsuche (intelli-scan läuft).

Bei 190.204 stoppt der Suchlauf und der PC ist blockiert, nichts geht mehr, nur Schalter aus und neu starten.

Bei Benutzerdefinierter Suche habe ich folgenden Fehler gefunden:
C:\System Volume Information\_restore (88C7335D-7E7C-A939-9C9C13FD4006) RP73\A0053454.exe

Bringt mich aber auch nicht weiter. Weiß jemand Rat? :hilfe:

Eben festgestellt: habe ja jetzt eine wlan-Verbindung, aber die Kabel vom alten Router waren noch am PC. Das gelbe war ab, jetzt habe ich auch noch blau und grau entfernt. Ob das vielleicht die Ursache ist? Ich hab eben gar keine Ahnung von diesen Dingen :heul:

Thema:

Spyware doctor hängt den PC auf

Spyware doctor hängt den PC auf - Ähnliche Themen

• Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!: Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
  • Spyware aufspüren und eliminieren

Spyware aufspüren und eliminieren: Aus dem Heise Newsticker, Spionageprogramme, die man sich vielleicht unbewusst zusammen mit einem Software-Download ins Haus geholt hat, nisten...
  • Spyware

Spyware: neuste Version von AdAware 5.80 ist da , nur mal so als Info http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/8061/
  • Spyware - Ähnliche Themen

• Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!: Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
  • Spyware aufspüren und eliminieren

Spyware aufspüren und eliminieren: Aus dem Heise Newsticker, Spionageprogramme, die man sich vielleicht unbewusst zusammen mit einem Software-Download ins Haus geholt hat, nisten...
  • Spyware

Spyware: neuste Version von AdAware 5.80 ist da , nur mal so als Info http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/8061/
  • Oben