Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...

Diskutiere Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wir sind doch schon längst weiter ............ Du Spätzünder ! :D
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Nun gut. Ein echter Mann steht zu allen seinen Gefühlen. Ohne Gefühle sind wir nur Tiere. Wir Männer haben Ecken und Kanten, aber diese umgeben immer einen Menschen. Männer ohne Tränen, ohne Seele sind nichts wert.
Wurde mir kürzlich von einem sehr lieben Menschen (und echtem Kerl) geschickt 🙂

Da schmelzen sogar Mädels aus Tantalhafniumcarbid dahin ☺ Tantalhafniumcardbidpfütze
(ist sehr wahrscheinlich nicht giftig, dazu ein wunderschönes Wort, irgendwie Haiku-würdig... mal versuchen...
hier vorzustellen:
Tantalhafniumcarbid-
pfütze, sehr [bg]erührt
)

Spencer

Spencer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.020
Tantalhafniumcardbidpfütze
(ist sehr wahrscheinlich nicht giftig, dazu ein wunderschönes Wort, irgendwie Haiku-würdig... mal versuchen...
hier vorzustellen:
Tantalhafniumcarbid-
pfütze, sehr [bg]erührt

)
Unterm Seerosenblatt
die Tantalhafniumcardbidpfütze
heiß .​

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
3 Männer gehen in ein leeres Haus. Nach 5 Minuten kommen 4 Männer raus.qiw viele müssen reingehen, damit das Haus wieder leer ist?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.466
3 Männer gehen in ein leeres Haus. Nach 5 Minuten kommen 4 Männer raus.qiw viele müssen reingehen, damit das Haus wieder leer ist?
Was sagt der Mathematiker? "Wenn jetzt noch einer 'reingeht, ist das Haus wieder leer."
Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!"
Was sagt der Physiker? "Da muss wohl einer 'reingetunnelt sein."
Was sagt der Biologe? "Die haben sich wohl vermehrt?"
Was sagt die Hebamme? "Ist bei uns im Kreisssaal immer so."

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Und doch werden wir es sein weil wir so sein wollen und müssen wie die Anderen uns haben wollen.
nicht alle wollen sein wie die anderen und müssen ist nur bedingt gegeben :wink2:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
nicht alle wollen sein wie die anderen und müssen ist nur bedingt gegeben :wink2:
die Individualität ist lediglich nuanciert vorhanden, jeder Kulturraum schafft sich seine Gefolgschaft in der bestimmte Normen gültig sind und gelebt werden.

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Grass wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
51
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Hallo Wolfgang / Nan / Gifhorn..
jetzt dauerhaft in Th. ?

Mir raucht der Kopf, wegen der VAP.
Bin da gerade dran..
Psstt... :smile:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.421
Hat er dir sein Gifhorn gezeigt? Ja, sobald wir im Auto saßen.
Hat er dir auch den Watzmann gezeigt? Jau, gleich hinter Köln.
:giggle:

Thema:

Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ...

Sprüche, Nachdenkliches, "Weisheiten" ... - Ähnliche Themen

• Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!

Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!: Wäre nett wenn mir jemand den Spruch auf dem Bild im Anhang übersetzen würde! Dankeschön :)
  • Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!

Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!: Hallo... ich habe vor ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll so ein schöner Spruch oder ein Schutzgebet sein!! Könnt ihr mir weiter helfen...
  • Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen

Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen: .... besetzung und den Tumult wegen der angeblichen Proxy Regierung einer "Militaerdiktatur" und mit der Bewegung "Demokratie gegen Diktatur"...
  • habe einen tollen spruch gefunden......

habe einen tollen spruch gefunden......: der wohl sehr passend auf die situationen der letzten zeit passt. Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit. Ein bißchen mehr Güte und weniger...
  • habe einen tollen spruch gefunden...... - Ähnliche Themen

• Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!

Wer kann mir bitte diesen Spruch übersetzen?!!: Wäre nett wenn mir jemand den Spruch auf dem Bild im Anhang übersetzen würde! Dankeschön :)
  • Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!

Spruch/ Schutz symbol / Gebet für tattoo gesucht!!!: Hallo... ich habe vor ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll so ein schöner Spruch oder ein Schutzgebet sein!! Könnt ihr mir weiter helfen...
  • Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen

Wenn die Roten Kasit wegen seinem Spruch zu der Flughafen: .... besetzung und den Tumult wegen der angeblichen Proxy Regierung einer "Militaerdiktatur" und mit der Bewegung "Demokratie gegen Diktatur"...
  • habe einen tollen spruch gefunden......

habe einen tollen spruch gefunden......: der wohl sehr passend auf die situationen der letzten zeit passt. Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit. Ein bißchen mehr Güte und weniger...
  • Oben