sprechende Uhr

Diskutiere sprechende Uhr im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Uhr, die die Zeit in thailaendisch spricht. Gegebenfalls muss die Laendereinstellung auf Thai umgestellt werden, damit die Schrift richtig...
D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Eine Uhr, die die Zeit in thailaendisch spricht. Gegebenfalls muss die Laendereinstellung auf Thai umgestellt werden, damit die Schrift richtig angezeigt wird.

(aufs Bild klicken)

Gruss.....

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.776
Schade das ich die nicht bei mir im Büro installieren darf.

Es ist immerhin ein weibliche Stimme...

Wow!

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Na siehste die Stimme spricht immer zu Dir, ob Überschuss oder wie auch immer :-)

Thema:

sprechende Uhr

sprechende Uhr - Ähnliche Themen

• Anwalt für Familiensachen, deutsch sprechend

Anwalt für Familiensachen, deutsch sprechend: ich brauche dringend einen Anwalt für Familiensachen. bitte Empfehlungen und Erfahrungen, Gebühren danke
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Sprechender Trojaner schockt Anwender

Sprechender Trojaner schockt Anwender: Ein neuer Trojaner verbreitet Angst und Schrecken unter PC-Nutzern: Wird er aktiviert, ertönt eine Stimme aus den Lautsprechern des Computers, die...
  • Sprechender Trojaner schockt Anwender - Ähnliche Themen

• Anwalt für Familiensachen, deutsch sprechend

Anwalt für Familiensachen, deutsch sprechend: ich brauche dringend einen Anwalt für Familiensachen. bitte Empfehlungen und Erfahrungen, Gebühren danke
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Sprechender Trojaner schockt Anwender

Sprechender Trojaner schockt Anwender: Ein neuer Trojaner verbreitet Angst und Schrecken unter PC-Nutzern: Wird er aktiviert, ertönt eine Stimme aus den Lautsprechern des Computers, die...
  • Oben