Sprachvisum mit Baby

Diskutiere Sprachvisum mit Baby im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frage ist hat jemand von euren Frauen jemals ein Sprachvisum beantragt und hat das geklappt.zb.Frau hat Baby 3 Monate Alt und sie will...
B

brecht

Gast
Meine Frage ist hat jemand von euren Frauen jemals ein Sprachvisum beantragt und hat das geklappt.zb.Frau hat Baby 3 Monate Alt und sie will hieher auf ne Schule in Deutschland.Oder kann man das vergessen weil die auf der Botschaft irgendwie was vermuten?

Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

Grüße

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Brecht,

Im Susibarforum befinden sich in der Rubrik "Live Berichte und Infos"

die Story "Sprachvisum, Erfahrungsbericht eines gelungenen Antrags" :bravo:

Gruß Hans

B

bernd

Gast
hallo brecht,
ich verstehe die frage nicht ganz. soll das baby mit? wenn ja wird das auslaenderamt in deutschland wahrscheinlich nicht mitspielen. nochmals an alle zum verstaendnis: bei einem national deutschen visum ( schule, heirat, familienzusammenfuehrung usw) liegt die entscheidung bei dem zustaendigen auslaenderamt in deutschland. dort muesst ihr euch das ok holen.
viele gruesse aus pattaya
bernd

B

bernd

Gast
hallo brecht,
wenn ein maedel mit einem 3 monate altem kind erscheint, wird sich das auslaenderamt fragen, wie sie taeglich 4-5 std schulunterricht haben kann und anschl. ja auch zu hause noch lernen muss. ich denke mir, dass sie da nicht mitspielen. anders sieht die sache aus wenn sie alleine kommt. sollten sie nichts dagegen haben um so besser.
viele gruesse aus pattaya
bernd

Thema:

Sprachvisum mit Baby

Sprachvisum mit Baby - Ähnliche Themen

• Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Vorraussetzungen für ein Sprachvisum in Deutschland

Vorraussetzungen für ein Sprachvisum in Deutschland: Hallo Gemeinde, ich hoffen ihr könnt mir helfen und etwas licht ins Dunkel bringen. Ich würde meiner Thai Freundinn Som gerne ermöglichen in...
  • sprachvisum nur für Familie ?

sprachvisum nur für Familie ?: hallo, meine Freundin in Thailand war auf der Universität und möchte ein Sprachvisum für Deutschland. wer kann sie alles einladen ? nur Familien...
  • Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?

Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?: Hallo @ll, das nächste Goetheinstitut für meine Liebste TH in ES ist in Madrid und damit mehrere 100km von ihrem Arbeitsplatz in ES entfernt. Bei...
  • A1-Schengen-Sprachvisum

A1-Schengen-Sprachvisum: Hallo, wollte mich erstmal für dieses sehr tolle Forum mit wirklich guten Informationen bedanken. Jetzt habe ich aber trotz Stunden...
  • A1-Schengen-Sprachvisum - Ähnliche Themen

• Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Vorraussetzungen für ein Sprachvisum in Deutschland

Vorraussetzungen für ein Sprachvisum in Deutschland: Hallo Gemeinde, ich hoffen ihr könnt mir helfen und etwas licht ins Dunkel bringen. Ich würde meiner Thai Freundinn Som gerne ermöglichen in...
  • sprachvisum nur für Familie ?

sprachvisum nur für Familie ?: hallo, meine Freundin in Thailand war auf der Universität und möchte ein Sprachvisum für Deutschland. wer kann sie alles einladen ? nur Familien...
  • Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?

Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?: Hallo @ll, das nächste Goetheinstitut für meine Liebste TH in ES ist in Madrid und damit mehrere 100km von ihrem Arbeitsplatz in ES entfernt. Bei...
  • A1-Schengen-Sprachvisum

A1-Schengen-Sprachvisum: Hallo, wollte mich erstmal für dieses sehr tolle Forum mit wirklich guten Informationen bedanken. Jetzt habe ich aber trotz Stunden...
  • Oben