www.thailaendisch.de

Sprachschule in Buriram

Diskutiere Sprachschule in Buriram im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es die Sprachschule in Buriram noch existiert? Habe auf veschieden Seiten eine Telefonnummer gefunden aber es...
R

ralf1966

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die Sprachschule in Buriram noch existiert?
Habe auf veschieden Seiten eine Telefonnummer gefunden aber es geht keiner ran und die Page ist auch off so wie es aussieht.

Vorab vielen Dank!

Thema:

Sprachschule in Buriram

Sprachschule in Buriram - Ähnliche Themen

• Thailändische Sprachschulen

Thailändische Sprachschulen: Konnte nichts brauchbares über die Suchfunktion finden bzw. wären die Informationen mittlerweile eh schon veraltet. Wer von euch hat schon in...
  • Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram

Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram: Hallo zusammen! Wie ich bei meiner Vorstellung schon mitgeteilt habe bin ich seit 5 Jahren mit einer Thailänderin leiert. Nun wollen wir Nägel mit...
  • EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?

EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Pattaya ein Sprachschule besuchen am liebsten Thai/Deutsch da mein englisch nicht so von Bedeutung ist. Möchte...
  • Wer hat erfahrung mit der Sprachschule in Buriram ?

Wer hat erfahrung mit der Sprachschule in Buriram ?: Hallo, meine kleine startet am 11/10/2010 mit dem A1 Test in der Sprachschule Buriram,was meint ihr ist das eine gute wahl gewessen ? Bin...
  • Sprachschule Buriram

Sprachschule Buriram: Hallo zusammen, in Buriram gibt es eine Sprachschule die auch auf die A1-Prüfung vorbereitet. Kennt die jemand oder hat jemand schon irgendwelche...
  • Sprachschule Buriram - Ähnliche Themen

• Thailändische Sprachschulen

Thailändische Sprachschulen: Konnte nichts brauchbares über die Suchfunktion finden bzw. wären die Informationen mittlerweile eh schon veraltet. Wer von euch hat schon in...
  • Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram

Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram: Hallo zusammen! Wie ich bei meiner Vorstellung schon mitgeteilt habe bin ich seit 5 Jahren mit einer Thailänderin leiert. Nun wollen wir Nägel mit...
  • EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?

EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Pattaya ein Sprachschule besuchen am liebsten Thai/Deutsch da mein englisch nicht so von Bedeutung ist. Möchte...
  • Wer hat erfahrung mit der Sprachschule in Buriram ?

Wer hat erfahrung mit der Sprachschule in Buriram ?: Hallo, meine kleine startet am 11/10/2010 mit dem A1 Test in der Sprachschule Buriram,was meint ihr ist das eine gute wahl gewessen ? Bin...
  • Sprachschule Buriram

Sprachschule Buriram: Hallo zusammen, in Buriram gibt es eine Sprachschule die auch auf die A1-Prüfung vorbereitet. Kennt die jemand oder hat jemand schon irgendwelche...
  • Oben