Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai"

Diskutiere Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all Ist irgend jemandem von Euch eine gute Software fuer den PC bekannt womit man als Thai English lernen kann??? Im Internet gibt es...
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@all
Ist irgend jemandem von Euch eine gute Software fuer den PC bekannt womit man als Thai English lernen kann???

Im Internet gibt es zahlreiche Programmpakete, die aber meines erachtens nach fuer Deutsche gedacht sind. Ob man das dann einfach umsetzen kann als Thai, da habe ich so meine Zweifel.

Es muesste am Markt doch auch speziellere Angebote geben...

Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht und hat evtl. einen Tip?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar...

Thema:

Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai"

Sprachlernsoftware "Englisch fuer Thai" - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Internetportal zum englisch lernen - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht

Englisch Lehrer in Khon Kaen gesucht: Gesucht wird ein Lehrer der auf privater Basis 2 kleinen Kindern die englische Sprache in Wort und Schrift beibringen kann. Die Eltern der Kinder...
  • Internetportal zum englisch lernen

Internetportal zum englisch lernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine hilfreiche Seite von der Thailänder halbwegs gut englisch lernen und vorhandenes Grundwissen ausbauen können...
  • Oben