www.thailaendisch.de

Sprachkurs

Diskutiere Sprachkurs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche sowohl Deutschkurs für Thailänder als auch Thai für Deutsche auf Kassete/CD. Das Angebot am Markt ist recht gross, aber was ist wirklich...
M

matthi

Gast
Ich suche sowohl Deutschkurs für Thailänder als auch Thai für Deutsche auf Kassete/CD. Das Angebot am Markt ist recht gross, aber was ist wirklich gut.
Wir leben hier in Brüggen doch recht ländlich (20 min. von Mönchengladbach). Als Spachkurs Deutsch für Ausländer gibt es hier vor Ort nur die VHS. Daher suche für Ban etwas dazu und für mich auch etwas.
Kann mir jemand Tipps geben ?

Gruss an alle, Matthi

Thema:

Sprachkurs

Sprachkurs - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Oben