www.thailaendisch.de

Sprachkurs

Diskutiere Sprachkurs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer Interesse an einem ComputerSprachkurs Deutsch oder Englisch für seine thailändischen Bekannten hat kann sich gerne an mich wenden...
G

Guest

Gast
Hallo,

wer Interesse an einem ComputerSprachkurs Deutsch oder Englisch für seine thailändischen Bekannten hat kann sich gerne an mich wenden.

tschuess
Herbert

G

Guest

Gast
Entschuldigung,
ich wollte das Forum nicht zumüllen, ich hatte nur bei den ersten 2 Malen Fehlermeldungen ("1248.mail nicht gefunden" oder so) erhalten und gedacht, dass das Posten nicht erfolgreich war.
Kommt nicht wieder vor.

Herbert

T

Thai

Gast
Servus halbtoter Herbert:wink:

welcome bei Nittaya.

Warum halbtot?

lass mal mehr Info´s zu Deinem Angebot rüberwachsen, sagt ja so nix aus.

G

Guest

Gast
Hi,

ich würde das gerne per email bereden. Meine Adresse
ist halbtot@gmx.de

tschuess Herbert, der in seinem Alter auch nicht mehr ganz lebendig ist ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Herrn Halbtot

Fairerweise sollte den potentiellen Interessenten schon mal reiner Wein eigeschenkt werden, ob es sich dabei um ein kommerzielles Angebot handelt, das Posting also praktisch dem Produkt-Marketing dient und gratis Werbung darstellt.

mfg jinjok

K

KLAUS

Gast
...ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Halbtoter", wie er sich selber beschreibt,
noch lebendigen Unterricht geben kann, der was bringt?:-)
Und dann noch per Internet, alsoohne Worte...:-)
Na,vielleichtkommtja noch die Angabe der Homepage, woman alles nachsehen und erfahren kann?...:-)
Wenn das ein Scherz sein sollte,lach ich mich bestimmt halb tot...:-))
denkt Klaus...:-)

G

Guest

Gast
Hi,

kommerziell? bestimmt nicht.
Ich habe für meine Ex eine interaktiven Sprachkurs Deutsch auf CD-ROM gekauft, später dann für ihre Schwägerin einen Englischkurs. Die wollte ich nur verkaufen, ich dachte, hier hätte bestimmt jemand Interesse. Werbung für den Hersteller wollte ich bestimmt nicht machen, tut mir leid, wenn das so wirkte.

tschuess Herbert

V

Visitor

Gast
@Halbtot
Der Fehler "1248.mail nicht gefunden" kam beim Erstellen eines neuen Themas bei gleichzeitiger Aktivierung der Checkbox "Bei Antworten benachrichtigen".

Hervorgerufen wurde dieser Fehler durch ein Bug im Forenscript der nun beseitigt sein sollte.

Es lag also keinesfalls ein Bedienungsfehler deinerseits vor.

Grüße vom Visitor

Thema:

Sprachkurs

Sprachkurs - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Oben