www.thailaendisch.de

Sprachkurs in Thailand gesucht...

Diskutiere Sprachkurs in Thailand gesucht... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
Harald-redo

Harald-redo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule gefinden können die Deutsch - Thai unterrichtet immer nur Englisch - Thai, mein Englisch ist einfach nicht so gut.
Wäre super nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, am liebsten wäre mir Chiang Mai und nur wenns nicht anders geht Bangkok ist mir zuviel Hektik.

Danke mal im voraus...

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
TSL in Chiang Mai ist sehr gut, die machen auch viel online, geht ja nicht anders. Aber mir Deutsch hast Du da wohl ein Problem.

Harald-redo

Harald-redo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Richtig hab die schon angeschrieben deutsch ist schlecht....

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Ich würde mich zuerst im Englisch verbessern
und dann erst Thai lernen!
Mit Deutsch hast du nur in Pattaya eine kleine Chanse!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.177
Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule gefinden können die Deutsch - Thai unterrichtet immer nur Englisch - Thai, mein Englisch ist einfach nicht so gut.
Wäre super nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, am liebsten wäre mir Chiang Mai und nur wenns nicht anders geht Bangkok ist mir zuviel Hektik.

Danke mal im voraus...
Hatte vor zig Jahren auch mal eine Thai-Lehrerin in CNX gesucht - und gefunden.

Einfach nach Schulen suchen, die Deutsch unterrichten, wie z. B. หน้าแรก - โรงเรียนภาษาเยอรมันเชียงใหม่ (cgls.ac.th)
Die ein- oder andere Deutsch unterrichtende Lehrerin lässt sich gewiss überreden auch ihre eigene Muttersprache einem Dler zu vermitteln.
Hab diese Zeit in sehr angenehmer Erinnerung

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Falls du in Patty Thai lernen möchtest, kann ich dir eine kleine Sprachschule in der Paniad Chang 13 Alley beim Big C Extra. Er arbeitete jahrelang in Deutschland und ist der Deutschen Sprache mächtig.
aa_dschaan_add@hotmail.com Telefon 083 7874591

Bei Facebook anmelden

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
8.451

Danke mal im voraus...
Das Internet ist voll mit Angeboten! z.B. ◉ Thai | online Thai lernen - Thai Kurse auf Deutsch
Die deutschsprachigen Zeitschriften im Seebad haben ebenfalls Angebote und machen Werbung!

Harald-redo

Harald-redo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Danke für die vielen Tips, auf erst Englisch lernen hab ich jetzt wirklich kein Bock da läuft mir nämlich die Zeit etwas davon, das mit denn deutschen Zeitschriften werd ich mal probieren, von privat Kurse las ich lieber mal die finger von, könnte viel komplizierter werden als gewollt @alwaro werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen aber die Bucht halte ich bloß ne Woche aus aber vielleicht wirds ja besser nach der Krise. Ab November solls ja wieder besser werden mit Reisen, bin mal gespannt.....

Harald-redo

Harald-redo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Werd ich mir mal anschauen, ich würde aber eine Schuhe bevorzugen weil es mich irgendwie mehr verpflichtet auch hinzugehen, in einer Schule strenge ich mich mehr an man möche sich ja nicht vor den anderen blamieren... @https://www.thailernen.net/ ist auch interessant und echt nicht schlecht gemacht., bin noch am überlegen.

Thema:

Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht... - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Kostenloser Audio-Sprachkurs Thailändisch

Kostenloser Audio-Sprachkurs Thailändisch: Falls jemand Thail lernen möchte, dann kann ich ihm das nur empfehlen, denn es ist (im Gegensatz zur Schrift) doch recht machbar zu lernen. Über...
  • Kosten für einen Sprachkurs in Thailand

Kosten für einen Sprachkurs in Thailand: Hallo! Kann mir mal jemand mitteilen, wie hoch die Kosten für einen vierwöchigen Deutschkurs zur Erlangung des A 1-Zerifikates in Thailand sind...
  • Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab

Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab: Würde gerne einen Thaikurs in Thailand machen kann ich denn von der Steuer absetzten :hilfe:
  • Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • Kostenloser Audio-Sprachkurs Thailändisch

Kostenloser Audio-Sprachkurs Thailändisch: Falls jemand Thail lernen möchte, dann kann ich ihm das nur empfehlen, denn es ist (im Gegensatz zur Schrift) doch recht machbar zu lernen. Über...
  • Kosten für einen Sprachkurs in Thailand

Kosten für einen Sprachkurs in Thailand: Hallo! Kann mir mal jemand mitteilen, wie hoch die Kosten für einen vierwöchigen Deutschkurs zur Erlangung des A 1-Zerifikates in Thailand sind...
  • Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab

Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab: Würde gerne einen Thaikurs in Thailand machen kann ich denn von der Steuer absetzten :hilfe:
  • Oben