Sprachkurs in Nürnberg

Diskutiere Sprachkurs in Nürnberg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 03.03. beginnt im Bildungszentrum in Nürnberg der Fortsetzungskurs Thailändisch an.Es sind noch Plätze frei. Wer hat noch Interesse ? Es wäre...
S

Stefan642002

Gast
Am 03.03. beginnt im Bildungszentrum in Nürnberg der Fortsetzungskurs
Thailändisch an.Es sind noch Plätze frei.
Wer hat noch Interesse ?
Es wäre schade das der Kurs wegen geringer Teilnehmer nicht stattfinden kann.
Info unter Bildungszentrum Nürnberg

G

Guest

Gast
Interesse an so einem Kurs hätte ich schon. Aber gleich ein Fortsetzungskurs??? Ich kann doch noch nicht mal bis 10 zählen.

B

birgit08

Gast
Gibts da auch nen Anfängerkurs. Ist das von der VHS aus ?

S

Stefan642002

Gast
Es gab davor einen Anfängerkurs,habe leider nur 3 Stunden daran teilgenommen.Versuche jetzt mit den anderen Teilnehmer mitzukommen.
Der Kurs ist von der VHS.

Thema:

Sprachkurs in Nürnberg

Sprachkurs in Nürnberg - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • (priv?!) Sprachkurs Thai in Erlangen/Nürnberg ??

(priv?!) Sprachkurs Thai in Erlangen/Nürnberg ??: Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit in Erlangen oder Nürnberg Thai zu erlernen? Ich würde die ersten Gehversuche gerne mit einem Lehrer...
  • (priv?!) Sprachkurs Thai in Erlangen/Nürnberg ?? - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • (priv?!) Sprachkurs Thai in Erlangen/Nürnberg ??

(priv?!) Sprachkurs Thai in Erlangen/Nürnberg ??: Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit in Erlangen oder Nürnberg Thai zu erlernen? Ich würde die ersten Gehversuche gerne mit einem Lehrer...
  • Oben