Sprachkurs GI Bangkok

Diskutiere Sprachkurs GI Bangkok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo erstmal in die Runde, ich habe mich jetzt auch angemeldet und bin neu hier. Hat jemand eine Ahnung welche Unterrichtsmaterialien beim GI...
F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo erstmal in die Runde,

ich habe mich jetzt auch angemeldet und bin neu hier.

Hat jemand eine Ahnung welche Unterrichtsmaterialien beim GI benutzt werden und wo ich diese hier in Deutschland bekomme ?

Oder hat jemand noch "alte" Unterlagen die er bzw. seine Holde nicht mehr braucht, da Test bestanden ?

schönen Gruss
Falco

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
sende mir per PN mal deine e-mail adresse.

Thema:

Sprachkurs GI Bangkok

Sprachkurs GI Bangkok - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • Deutsch Sprachkurs in Bangkok

Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
  • Deutsch Sprachkurs in Bangkok - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?

Besuchervisum mit Sprachkurs A1 länger als 90 Tage ?: Hallo Bruder von mir hat Thaifreundin in Thailand und macht gerade A1 Kurs. Am Sonntag sagte eine Thaifrau mit Deutschen Freund die auch den A1...
  • Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus

Suche : Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Exemplar des Buches "Lextra - Thailändisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 -...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • Deutsch Sprachkurs in Bangkok

Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
  • Oben