www.thailaendisch.de

Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht

Diskutiere Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi @ll ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo...
K

Kheldour

Gast
Hi @ll

ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo ich den bekommen kann?:nixweiss:

Vielen Dank im voraus!

K

Kali

Gast
Hallo, Kheldour;

schau einmal hier nach, gibt's einen Sprachkurs in Buchform.

Und hier noch einen für den Compi.

Herzl. Grüße, Kali

L

LungTom

Gast
Hallo Kheldour,

gute Sprachkurse bzw. Lehrmaterial "Deutsch für Thais" erhältst Du hier

Es gab auch vor einiger Zeit mal einen Deutschsprachkurs im thail TV. ( i.V.m. dem Goethe Institut) Hierzu gab es auch entsprechende Lehrbücher und Lehrvideos. Recherchiere mal entsprechend. Wenn Du nicht weiterkommst, mail mich mal kurz an und ich lasse Dir das Material mal "zur Ansicht" zukommen.

Aber eines vorweg: Bevor Du dich allzu sehr "reinhängst", kläre zuerst einmal mal die Vorkenntnisse ab. Damit erübrigt sich dann auch einiges.

X

xenusion

Gast
Hallo Bürger,

es ist ja interessant zu erfahren, was es alles gibt.
Mich interessiert aber besonders, ob jemand wirklich gute praktische Erfahrungen mit solch einem Deutsch-Kurs hat, den z.B. eine thailändische Person mit guter Schulbildung und Englischkenntnissen selbständig bestreiten kann.

Xenu

L

LungTom

Gast
@Xenu Sion Bürger

Die ursprüngliche Frage in diesem thread von Kheldour wurde wohl auch in seinem Sinne beantwortet wie ich finde. Es geht hier also nicht um Erfahrungen.

Aber Du hast sicherlich Recht. Es ist interessant zu erfahren was es alles gibt.

Wenn Du ein anderes Anliegen hast, solltest du es in einem vielleicht in einem eigenen, passenden thread darstellen.

Wenn Du Dein Anliegen dann noch konkretisieren würdest, ( z.B. Kurs in D oder Th ), dann hätte ich bzw. auch andere, sicherlich auch praktische Erfahrungen und Tips mitzuteilen. Was bedeutet eigentlich selbständig bestreiten? Autodidaktisch oder was?

M

MichaelNoi

Gast
Wenn man selber mit dem PC lernen will, wäre hier was passendes. "Thai lernen", bzw. "Deutsch lernen " anklicken.

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Kheldour,
die beste Schule in Bonn für deine Frau!

Bildungswerk fuer Friedensarbeit
Telefon 0228/9695950
Fax 0228/657430
eMail: bf-bonn@t-online.de
5 Tage pro Woche und die Kurse kannst Du steuerlich voll absetzen.

Gruß an Lung Tom der auch in Bonn wohnt.

Thema:

Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht

Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Deutscher Sprachkurs in Korat ?

Deutscher Sprachkurs in Korat ?: Hallo zusammen, suche für meine Freundin eine Möglichkeit, Deutsch zu lernen in Korat und Umgebung :hilfe: . Hat jemand einen Tipp für uns ...
  • Deutsch Sprachkurs in Bangkok

Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
  • Thai-Sprachkurs für Deutsche

Thai-Sprachkurs für Deutsche: Ich möchte gerne endlich die Thai-Sprache erlernen. Am liebsten wär mir sowas, wie ein Student, der gegen ein paar Euro privaten Untericht gibt...
  • Sprachkurs deutsch, eure meinung

Sprachkurs deutsch, eure meinung: Hallo alle deutschsprechenden Damen hier, ich habe jetzt für meine Frau Thashanee Deutschkurse an einer guten Sprachenschule in Hamburg angeboten...
  • Sprachkurs deutsch, eure meinung - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Deutscher Sprachkurs in Korat ?

Deutscher Sprachkurs in Korat ?: Hallo zusammen, suche für meine Freundin eine Möglichkeit, Deutsch zu lernen in Korat und Umgebung :hilfe: . Hat jemand einen Tipp für uns ...
  • Deutsch Sprachkurs in Bangkok

Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
  • Thai-Sprachkurs für Deutsche

Thai-Sprachkurs für Deutsche: Ich möchte gerne endlich die Thai-Sprache erlernen. Am liebsten wär mir sowas, wie ein Student, der gegen ein paar Euro privaten Untericht gibt...
  • Sprachkurs deutsch, eure meinung

Sprachkurs deutsch, eure meinung: Hallo alle deutschsprechenden Damen hier, ich habe jetzt für meine Frau Thashanee Deutschkurse an einer guten Sprachenschule in Hamburg angeboten...
  • Oben