www.thailaendisch.de

Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht

Diskutiere Sprachkurs Deutsch für Thai   gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi @ll ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo...
K

Kheldour

Gast
Hi @ll

ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo ich den bekommen kann?:nixweiss:

Vielen Dank im voraus!

K

Kali

Gast
Hallo, Kheldour;

schau einmal hier nach, gibt's einen Sprachkurs in Buchform.

Und hier noch einen für den Compi.

Herzl. Grüße, Kali

L

LungTom

Gast
Hallo Kheldour,

gute Sprachkurse bzw. Lehrmaterial "Deutsch für Thais" erhältst Du hier

Es gab auch vor einiger Zeit mal einen Deutschsprachkurs im thail TV. ( i.V.m. dem Goethe Institut) Hierzu gab es auch entsprechende Lehrbücher und Lehrvideos. Recherchiere mal entsprechend. Wenn Du nicht weiterkommst, mail mich mal kurz an und ich lasse Dir das Material mal "zur Ansicht" zukommen.

Aber eines vorweg: Bevor Du dich allzu sehr "reinhängst", kläre zuerst einmal mal die Vorkenntnisse ab. Damit erübrigt sich dann auch einiges.

X

xenusion

Gast
Hallo Bürger,

es ist ja interessant zu erfahren, was es alles gibt.
Mich interessiert aber besonders, ob jemand wirklich gute praktische Erfahrungen mit solch einem Deutsch-Kurs hat, den z.B. eine thailändische Person mit guter Schulbildung und Englischkenntnissen selbständig bestreiten kann.

Xenu

L

LungTom

Gast
@Xenu Sion Bürger

Die ursprüngliche Frage in diesem thread von Kheldour wurde wohl auch in seinem Sinne beantwortet wie ich finde. Es geht hier also nicht um Erfahrungen.

Aber Du hast sicherlich Recht. Es ist interessant zu erfahren was es alles gibt.

Wenn Du ein anderes Anliegen hast, solltest du es in einem vielleicht in einem eigenen, passenden thread darstellen.