www.thailaendisch.de

Sprachen übersetzer

Diskutiere Sprachen übersetzer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo wer hatt so ein teil sich zugelegt und ist es zugebrauchen ? Zeitlich begrenzte Aktion: 70 % Rabatt auf Sofortsprachübersetzer |...
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Hallo wer hatt so ein teil sich zugelegt und ist es zugebrauchen ? Zeitlich begrenzte Aktion: 70 % Rabatt auf Sofortsprachübersetzer | MUAMA Enence Sofortübersetzer{lpurl}&sub2=&sub3=&sub4=142675499174&sub5=638396239564&sub6=18859175646&sub7=c&sub8=&sub9=d&sub10=taz.de&ref_id=CjwKCAiArNOeBhAHEiwAze_nKEo_aSu_Hzo_dNwLS_5ReWSQx3IVdvT__B8-afuTSmC_GYLgieLHwRoC_HcQAvD_BwE&subid3=18859175646&utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_campaign=70off-christmas&utm_term=combined_images&gclid=CjwKCAiArNOeBhAHEiwAze_nKEo_aSu_Hzo_dNwLS_5ReWSQx3IVdvT__B8-afuTSmC_GYLgieLHwRoC_HcQAvD_BwE

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
239
Ich hab zwei Vasco M3.
Die sind veretzbar.
Das bedeutet, in einem sprichst du rein, im anderen erscheint die Übersetzung.
Die Distanz spielt keine Rolle, da beide eine eigene Simkarte haben, die Lebenslang kostenlos sind.

Dein Gerät kenne ich nicht, wer aber 70% Rabatt gibt, hat scheibar Schwierigkeiten etws zu verkaufen.
Die Vasco M3 kann ich empfehlen.
Ich hab mal mit anderen gearbeitet aber die reichen alle nicht an den Vasco heran.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.002
Seid ihr zublöd zum Googeln?

Hier zu fragen bei diesem kleinen Wissenspool ist doch etwas sehr beschränkt

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Was ist mit dir los Rolf2 darf man nicht mal mehr fragen im internet gibs viele antworten meist nur postitives von den verkäufern gesteuert .VASCO M3 ist recht teuer

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.002
Geh von mir aus auf Youtube, da wurde das Ding getestet, ist ja schon Asbach das Teil und wird immer wieder in anderen Varianten unter anderen Namen gehandelt.

Mal was anderes, ich will vermutlich Anfang Januar 2025 doch mal wieder nach Samui, meinst Du es wird dann noch regnen und wo gibt's die beste Bratwurst?

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
239
Was ist mit dir los Rolf2 darf man nicht mal mehr fragen im internet gibs viele antworten meist nur postitives von den verkäufern gesteuert .VASCO M3 ist recht teuer
Ich halte das interessanteste die Vernetzbarkeit.
Die Übersetzungen sind gut.
Das Gerät funktioniert gut mit Kopfhörer und dem exteren Mikrofon.
Ich kann nichts schlechtes darüberberichten.
Ja, das Gerät ist nicht ganz billig aber es gibt keine weiteren Kosten.
SIM-Karte lebenslang, das ist auch gut.
Klar kann mich mit dn verschiedenen Modis auch die Geräte einzeln benutzen aber ich hab die auch per Internet benutzt.
Einer in Thailand, einer in Deutschland.
Videokonferenz und gut.
Das ist richtig klasse.
WLAN fähig.

Vasco Translator M3 | Elektronische Übersetzer

Thema:

Sprachen übersetzer

Sprachen übersetzer - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Unterschrift

Unterschrift: Meine Frau ist jetzt seit 6 Wochen in Deutschland. Sie muss hier ab und zu eine Unterschrift (Gesundheitskarte, Aussländerbehörde etc.) leisten...
  • Unterschrift - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Unterschrift

Unterschrift: Meine Frau ist jetzt seit 6 Wochen in Deutschland. Sie muss hier ab und zu eine Unterschrift (Gesundheitskarte, Aussländerbehörde etc.) leisten...
  • Oben