Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet

Diskutiere Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, habe XP prof. und seit neuestem folgendes Problem: Normalerweise habe ich das Icon für die Sprachauswahl in der Taskleiste. Seit neuestem...
C

CNX

Gast
Hallo,

habe XP prof. und seit neuestem folgendes Problem:

Normalerweise habe ich das Icon für die Sprachauswahl in der Taskleiste. Seit neuestem verschwindet es und ich muss jedesmal über die Länder/Spracheinstellungen die Anzeige in der Taskleiste neu aktivieren.

Warum wird diese Einstellung immer wieder zurückgestellt/deaktiviert ??

Hat jemand eine Idee :hilfe:

Gruss
CNX
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
CNX schrieb:
Warum wird diese Einstellung immer wieder zurückgestellt/deaktiviert ??

Hat jemand eine Idee
Wie gestern schon geschrieben, läuft XP bei mir nur privat und ich sitze in der Firma. Also aus dem Bauch:

Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften, da sollte es irdendwo einen Punkt geben, der wenig benutzte Dinge versteckt. Schau mal nach.

Ähnliches solltest du finden, wenn Umschalter als Fenster sichtbar machst.

Vielleicht hilft´s dir ein wenig weiter.

Michael
 
C

CNX

Gast
Hallo,

danke für die Infos. Leider liegt es nicht daran.

Irgendwas stellt die Einstellung für die Anzeige der "Eingabegebietsschemaleiste auf dem Desktop" auf deaktivieren um.

Nur was ??
Muss diese Einstellung praktisch bei jedem Neustart des PC in der Einstellung erst wieder aktivieren.

Gruss
CNX
 
Thema:

Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet

Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet - Ähnliche Themen

  • Taskleiste verändert????

    Taskleiste verändert????: Meine Taskleiste ist seit kurzem seltsam verändert. Der Ladebalken und ein paar AddOns vom Firefox sind weg. Ich habe keine Ahnung wie ich die...
  • Symbol in der Taskleiste

    Symbol in der Taskleiste: Hallo, wenn ein Programm minimiert wird erscheint es als Symbol in der Taskleiste. Hat es auch vorher immer gemacht. Jetzt auf einmal bleibt die...
  • Taskleiste blockiert bei Internet dial-up

    Taskleiste blockiert bei Internet dial-up: Hallo zusammen Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, hab das Problem schon lange und es nervt immer mehr. Praktisch jedesmal wenn ich auf...
  • Taskleiste unter Windows

    Taskleiste unter Windows: Moin Computer-Freaks, habe auf meinem notebook die Taskleiste nach rechts verschoben (war vorher unten). Muss wohl durch eine unbedachte...
  • Taskleiste unter Windows - Ähnliche Themen

  • Taskleiste verändert????

    Taskleiste verändert????: Meine Taskleiste ist seit kurzem seltsam verändert. Der Ladebalken und ein paar AddOns vom Firefox sind weg. Ich habe keine Ahnung wie ich die...
  • Symbol in der Taskleiste

    Symbol in der Taskleiste: Hallo, wenn ein Programm minimiert wird erscheint es als Symbol in der Taskleiste. Hat es auch vorher immer gemacht. Jetzt auf einmal bleibt die...
  • Taskleiste blockiert bei Internet dial-up

    Taskleiste blockiert bei Internet dial-up: Hallo zusammen Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, hab das Problem schon lange und es nervt immer mehr. Praktisch jedesmal wenn ich auf...
  • Taskleiste unter Windows

    Taskleiste unter Windows: Moin Computer-Freaks, habe auf meinem notebook die Taskleiste nach rechts verschoben (war vorher unten). Muss wohl durch eine unbedachte...
  • Oben