www.thailaendisch.de

Sport und Gesundheit

Diskutiere Sport und Gesundheit im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wer hat Erfahrung in Thailand mit einem Saunabesuch und mit dem Bogybilding Studio? Wer kennt gute Adressen? Gruss Otto
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Hallo!
Wer hat Erfahrung in Thailand mit einem
Saunabesuch und mit dem Bogybilding Studio?
Wer kennt gute Adressen?

Gruss

Otto

J

Jakraphong

Gast
Zum Beispiel, ich habe einschlägige Erfahrungen mit Saunabesuchen in Thailand. Die Adresse verrate ich natürlich nicht, ausserdem kostet das richtig fiese Kohle. Wer hat die schon von den Leuten aus dem Nordosten?
Mit dem Bogystudio kann ich nicht dienen, aber da kannst du ja RakTak alias Thaisanuk fragen, wenn er in den nächsten Tagen bei dir vorbeikommt, der hatte doch mal so was wie eine Fee, die sich ständig hätte bücken sollen. :lol:

Seltsame Fragen, findest du nicht? Bogystudio, mhmm.
Vielleicht ist es etwas neues, was mir noch nicht untergekommen ist. Mein alter Chef hat immer zu mir gesagt, Cronauer sagte er immer: "Man kann vom dümmsten Hund immer noch was dazulernen"
Also her mit der Info! was ist ein Bogystudio?

Jakraphong

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Ja ,Jack ,denken muesste man koennen. :lol:
Ersetz mal das g mit einem d und was liest du dann ?
Machst du keine Fehler?
Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und erwarte dann keine dummen Antworten,sonst brauche ich ja nicht zu posten.

Otto

P

pef

Gast
@ Otto-Nongkhai

Spass muss sein sprach Wallenstein und steckt die E.... mit hinein :rofl: ;-)
Du musst dich doch noch ein paar Wochen schonen. Aber in Pattaya an der Beach Road gibt es ein Bodybilding Studio. Wird für dich bei mindestens 3x die Woche Training etwas zu weit sein?! :fertig:

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo, Otto.

Mit Sauna ist es schwierig - es ist ja eh heiss genug. Meistens verbirgt sich einfach ein Massage- Salon dahinter wie Annie´s Sauna in der Soi 2, Sukhumvit, oder es handelt sich um ein Gay- Etablissement wie Angelo in der Ploenchit (sind aber umgezogen, Adresse werde ich demnaechst nachtragen, wen´s halt interessiert).

Fuer Body- Building gibt es mehrere Open- Air- Plaetze im Lumpini Park in Bangkok. In dieser Geschichte gibt es ein Bild vom intressantesten.

MfG
Dieter Kandler

L

lungkhao

Gast
Servus Otto!

Ich war letztes Jahr 2 oder 3mal im

Sousiree Sauna Herbal Steam Bath
o On Pattaya-Naklua Road, Soi Ping Pah.
o Tel: 423794, 370249. Hours: 0830-1000 daily.
o Massage done by a blind masseuse, large room with mats.

Kräuterdampfbad, ein durchaus seriöser Betrieb.
Solltest du einmal in die Gegend kommen , probiers doch aus ,mir hats gefallen.

Liebe Grüße
LungKhao

I

Iffi

Gast
@Otto,

meinst du Adressen im wirklichen oder unwirklichen Thailand ? :nixweiss:

D

Dragan

Gast
Ich hab schon mehrere Sport Studios in Thailand aufgesucht, meißt in Pattaya. Eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Teilweise zuviele Gays in den reinen Thaistudios, aber dafür sind die billiger. :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Dragan!
Kannst du mal so ca.die Preise nennen?
Was kostet eine Jahreskarte?
Wie ist die Sauberkeit?

Gruss

Otto

Thema:

Sport und Gesundheit

Sport und Gesundheit - Ähnliche Themen

• Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ? - Ähnliche Themen

• Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Oben