www.thailaendisch.de

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Diskutiere Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
Thailand123

Thailand123

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
36
Reaktion erhalten
0
Hallo

Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down .

Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV .

Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr Teuer !

Habt IhR eine alternative :sleep2:

Wer weis Wass.

Danke und viele gruesse

Hier mal die Mail

...............................................................................................................
Sport TV Online ist jetzt pünktlich zu den Olympische Winterspielen in Sotschi

Aber auch Bundesliga und Spielfilme gibts von sky


Unser Sender Angebot:

Discovery Channel

Sky Cinema

Sky Action

Sky Fussball Bundesliga

Sky Sport 1

Sky Sport 2

und zwei Channel mit Live Top Events


Für Windows bitte diesen link: Sport.tv.setup.exe anklicken.


Für Windows XP bitte diesen link: Sport.tv.XP.setup.exe anklicken.


und für Apple OS X 10.8 oder höher bitte diesen link: Sport.tv.dmg anklicken.


die Dateien sind auf dem googleserver und sind vierengeprüft


für 990.- THB pro Monat; (USD 35.- ; EUR 26.- pro Monat)


oder einfach mal ausprobieren
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
14.209
Reaktion erhalten
4.317
Ort
RLP/Isaan
Es soll Leute geben, die nichts dazu lernen.
Wenn die Werbung so rüber gekommen ist, wie oben angegeben,
dann sieht das doch wieder aus, wie ein faules Ei.
Was ist denn "vierengeprüft" auf dem googleserver?
Englisch, deutsch und niederländisch auf der Home-Page?
Ist nicht in TH auch ein Impressum vorgeschrieben?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
schätze mal, alle yourhometv-Kunden haben diese Mail bekommen,

warum auch nicht, abgreifen unter neuer Flagge ist angesagt.

Bevor sich jemand wieder mit einem illegalen Streamverbreiter einlässt,

schliesst man unter deutscher Adresse ein Sky go Abo ab,
und einen VPN account mit deutscher IP.
Zuerst sich beim VPN Anbieter einwählen (dass ist, wie man sich in einem Forum unter einen Nutzernamen einwählt,
und anschliessend sich bei sky go sein Nutzerkonto aufrufen, und sein Abo nutzen)

Dann ist man nicht mehr von Fremden abhängig, die einem jederzeit den Stream abschalten können.
 
Apro

Apro

Senior Member
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
260
Reaktion erhalten
12
Ort
dahoam
Ich hatte auch yourhome.tv.

Allerdings nicht wegen sky oder den Sportprogrammen, sondern hauptsächlich wegen ARD, ZDF, ORF 1+ 2, u.a.

Die angesprochene mail habe ich auch bekommen. Aber da ich kein Interesse an sky habe.....
 
Thailand123

Thailand123

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
36
Reaktion erhalten
0
Hallo
Kann Mann nur ein Sky Go Abbo abschliesen oder braucht mann das volle Sky Angebot !
Und bei welchen Anbieter eine Deutsche IP Holen !
Reicht denn dann noch die Internett Leistung aus !!
Wohne dauerhaft hier in Thailand !
Hast du da erfahrungen !
Und die Kosten !!
Ein paar mehr infos ware Toll !
Danke und gruesse aus khon Kaen
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
1.124
Ort
Bangkok
Kann Mann nur ein Sky Go Abbo abschliesen oder braucht mann das volle Sky Angebot !
Skygo gibt es nicht einzeln, sondern nur zusätzlich zu einem normalen Sky-Paket. Man ist also mit rund 50 Euro monatlich dabei.

Und bei welchen Anbieter eine Deutsche IP Holen !
z.B. hier: https://www.privateinternetaccess.com/pages/buy-vpn/

Reicht denn dann noch die Internett Leistung aus !!
Skygo braucht eine ziemlich schnelle Internetverbindung. Zu Stoßzeiten, z.B. Samstags wenn die Fußballspiele laufen, ist die Übertragungsrate oft zu gering und Sky verweigert den Verbindungsaufbau.
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
1.124
Ort
Bangkok
Habt IhR eine alternative
Ein Vorschlag: Wir könnten gemeinsam ein Abo abschließen und uns die Kosten teilen. Ich bin z.B. nur an den Fussballspielen einer Mannschaft interessiert, würde das Abo also nur ein paar Stunden pro Woche nutzen. Wenn hier aus dem Forum 5 Leute mitmachen, dann kostet das jeden nur 200 Baht im Monat. Wir müssten dann so was wie einen Plan erstellen wer das Abo wann nutzen kann.
 
Thailand123

Thailand123

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
36
Reaktion erhalten
0
Hallo
Das ware eine IDEE !

Aber Sky Go laest sich glaube ich nur auf 2 Geraeten gleichzeitig teilen !

Oder Lese ich das Falsch !

Ware auch nur an den BVB Interessiert !

Und im Moment gibt es bei Sky 50 Prozent Rabbat fuer 1 Jahr !
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Skygo gibt es nicht einzeln, sondern nur zusätzlich zu einem normalen Sky-Paket. Man ist also mit rund 50 Euro monatlich dabei.



z.B. hier: https://www.privateinternetaccess.com/pages/buy-vpn/



Skygo braucht eine ziemlich schnelle Internetverbindung. Zu Stoßzeiten, z.B. Samstags wenn die Fußballspiele laufen, ist die Übertragungsrate oft zu gering und Sky verweigert den Verbindungsaufbau.

sky go gibts kostenlos im Basispaket,
12 Monate 22,50, danach 12 Monate 45 Euro - bei einem 24 Monatsvertrag
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...mtrack=100-0373136313236323131303-143-101-101

ab jetzt gibts verschiedene Möglichkeiten,
abhängig, wer welche Qualität will.

Man sollte in Thailand schon einen Download von mindestens 3 MB, nach oben offen haben,
damit kann man Nicht HD Programme, heute als SD bezeichnet, problemlos empfangen.

Manche wollen nun in Thailand SKY in SD, andere in HD sehen.

Ebenso ist es bei VPN accounts,
manche wollen nur einen VPN account mit deutscher IP,
andere wollen einen account, wo sie auch ips von anderen Ländern haben,
zB. US ip, um US Serien sehen zu können.
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
1.124
Ort
Bangkok
Hallo
Aber Sky Go laest sich glaube ich nur auf 2 Geraeten gleichzeitig teilen !
Ich hatte bei dem Vorschlag an das Angebot von Sport TV Online gedacht, nicht an Skygo. Bei Skygo stört mich vor allem die lange Vertragslaufzeit. Ich will ja nur etwas Fußball schauen, und nicht gleich das Komplettprogramm für zwei Jahre abonnieren.
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.195
Reaktion erhalten
233
Ich hatte auch yourhome.tv. Allerdings nicht wegen sky oder den Sportprogrammen, sondern hauptsächlich wegen ARD, ZDF, ORF 1+ 2, u.a.
Zu dem Dumpingpreis (1200 fuer 6 Monate) kenne ich nichts vergleichbares.
GlobalTV verlangt 990 pro Monat, hat dafuer aber auch so ziemlich alles (D/A/CH und noch ein bischen mehr) aber ohne Sky.
Viele Kanaele im HD (1280*720) verfuegbar (deutlich besser als yourhome).
Ansonsten auch 14 Tage rueckwaerts, vernuenftige Aufnahmefunktion (kann man also auch als mp4 speichern und weitergeben).
Habs getestet und werde es mindestens zu den grossen Events (Winterolympiade und Fussball WM) fuer je einen Monat buchen.
http://www.globaltv.to/
Vier Tage Test machen!
 
Apro

Apro

Senior Member
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
260
Reaktion erhalten
12
Ort
dahoam
Globaltv hatte ich mir schon angesehen.

Läuft allerdings ohne Zusatzprogramm nicht auf meinem Mac.

Momentan habe ich noch Save.TV, also einen online recorder, welcher eigentlich ausreicht.

Ich bin noch am überlegen, vielleicht leiste ich mir ja einmal global.tv, dann werde ich allerdings Save.Tv vorher kündigen.
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.195
Reaktion erhalten
233
Save.tv ist (wie bong,tv auch) ein "reiner" Recorder, wo man also unbedingt vorher programmieren muss. bong habe ich getestet und es ueberzeugt nicht wirklich (immer wieder mal was vergessen).
Und der Sonderfall z.Zt.: die kompletten Wintersporttage in ARD/ZDF.
Da kommen mit einem EPG Eintrag dann mal eben 6 bis 9 Stunden !!! in einer Aufnahme.
Ueberhaupt nicht handhabbar.
Bei Global ist es wie es bei y.h. war: wahlfreier Zugriff (minutengenau) auf die letzten 14 Tage oder quasi live Stream (ca. -4 min).

Die reinen Recorder Systeme stehen dafuer halt auf legalen Fuessen (in D betrieben mit Impressum).
bong musste dafuer aber z.B. RTL rausnehmen (rausgeklagt) und die haben auch keine A/CH Sender.
 
Apro

Apro

Senior Member
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
260
Reaktion erhalten
12
Ort
dahoam
Richtig (Mindesttext)
 
wolle

wolle

Senior Member
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
199
Reaktion erhalten
17
Ort
Korat
Habe heute GlobalTV für 4 Tage erhalten, nachdem ich ein dreiviertel Jahr bei YHTV war. Die Programmzeitschrift von YHTV war deutlich besser na und der Preis sowieso. Drei bezahlte Monate sind nun futsch aber dem Geld weine ich nicht hinterher sondern weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe. Mich interessiert hauptsächlich nur Fußball und da der BVB. Ein Monatsabo bei BVB-Total, bei welchem man jedes Spiel des BVB zeitversetzt sehen kann, hat mich wegen der ständigen Aussetzer enttäuscht und wird wieder gekündigt. GlobalTV kommt ohne Sky Bundesliga nicht in Frage. Nutze momentan wieder OTR. Da aber dort die meisten Sendungen erst mehr als 12 Stunden später zum herunterladen bereit stehen und außerdem Sky aus rechtlichen Gründen verständlich fehlen, ist für mich ein Grund entstanden, wieder nach D zurück, mache ich aber nicht. Ich möchte meine gewünschten Spiele nicht in der Nacht über Internetanbietern in englisch, spanisch oder russisch sehen. Bleibt zu hoffen, dass es doch noch eine Alternative gibt, wie sie mir vorschwebt.
Habe nach "Sport TV Online" gegoogelt, kein brauchbares Ergebnis. Wer kann helfen?
 
Apro

Apro

Senior Member
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
260
Reaktion erhalten
12
Ort
dahoam
Ich habe gerade vor einer Stunde den Player von globe.tv für meinen iMac bekommen.

Läuft einwandfrei. Die Bildqualität ist deutlicher besser als bei YHTV, auch wenn lediglich ARD und ZDF in HD gesendet werden. Das ist für mich aber nicht entscheidend.

Ich benutze OS X Maverick.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich es nach Ablauf der Testfrist abonnieren werde.
 
Thailand123

Thailand123

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
36
Reaktion erhalten
0
Hallo
BVB Fan ;-)
Das mit BVB Total kenne ich ...was mich dort am meisten gestoert hatt ...ist das wenn Mann auf die Web seite geht ,,,,das Ergenis schon dort steht und das spiel nicht mehr Interresant ist !

Habe erst mal fuer 1 Monat bei sport.tv abgeschlossen !

Und konnte so am Samstag meinen BVB sehen -------

Der Preis .....OK ,,das muss jeder selber wissen !

Leider gibt es im Moment wenig Alternativen !

Es ginge zb mit Sky GO und einer Deutschen IP !

Viele Gruese an alle BVB Fans !

Einmal BVB immer BVB

PS Sport Tv wirst du nicht bei Google finden :hot: ist doch ILEGAL sowas !!!!

<sporttvrainer@gmail.com



Hier kannste hin schreiben und alle Infos bekommen !

Mache ich nur weil du ein BVB Fan bist !!!!!

:skip:
 
B

beran

Senior Member
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
608
Reaktion erhalten
96
Wer hauptsächlich an Bundesligafußball interessiert ist und die Möglichkeit hat, eine Satellitenschüssel zu installieren (bzw. bereits installiert hat), der kann auch GMM abonnieren.

GMM hat für Thailand die Rechte am Bundesligafußball und bringt pro Spieltag normalerweise 5 Spiele live (teilweise in HD-Qualität), allerdings mit Kommentar in Thai. Die Kosten für ein Abonnement sind relativ günstig mit 4999 Baht/Jahr oder 417 Baht/Monat für das Platinum-Paket, das alle Sport-Sender beinhaltet.

Übertragen werden die GMM-Kanäle über den Satelliten ThaiCom 5, der auch die normalen Thaikanäle ausstrahlt.

SATELLITE | G"MM' GRAMMY
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
1.124
Ort
Bangkok
GMM hat für Thailand die Rechte am Bundesligafußball und bringt pro Spieltag normalerweise 5 Spiele live (teilweise in HD-Qualität), allerdings mit Kommentar in Thai. Die Kosten für ein Abonnement sind relativ günstig mit 4999 Baht/Jahr oder 417 Baht/Monat für das Platinum-Paket, das alle Sport-Sender beinhaltet.
Die Bundesliga-Spiele werden bei GMM auf dem zweiten Tonkanal auch mit englischem Kommentar gesendet.

Für die Bundesliga ist GMM durchaus in Ordnung, das Problem sind halt gerade im Winter die Anstoßzeiten (außer Samstags 15:30). Ich schaue schon gerne Fußball, aber stehe dafür nicht nachts um 2 auf. Ein Stream-Anbieter wie Globaltv, bei dem man das Spiel am nächsten Tag sehen kann oder dann wenn es gerade passt, steigert die Lebensqualität in Thailand ganz erheblich, weil man zum Fussballschauen nicht seinen Schlafrythmus ruinieren muss.

Davon abgesehen bringt GMM keinen DFB-Pokal, keine Championsleague, und keine Europaleague. Dafür braucht man dann wieder einen Stream-Anbieter.

Die WM im Sommer wird ganz extrem werden. Kein Spiel fängt vor 23:00 an, die meisten Spiele starten um 3 Uhr, viele erst um 5 Uhr. Und das während der Schulzeit! Da hat die FIFA wieder mal keinerlei Rücksicht auf die Menschen in Asien genommen. Ohne Streaming wäre das eine Katastrophe.
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.195
Reaktion erhalten
233
Die WM im Sommer wird ganz extrem werden. Kein Spiel fängt vor 23:00 an, die meisten Spiele starten um 3 Uhr, viele erst um 5 Uhr. Und das während der Schulzeit! Da hat die FIFA wieder mal keinerlei Rücksicht auf die Menschen in Asien genommen. Ohne Streaming wäre das eine Katastrophe.
Genau. Und da die Spiele im oeffentlichen TV gezeigt werden, fuer mich auch ein Grund mind. fuer einen Monat GlobalTV (oder was es dann auch immer gibt) zu abonnieren.
 
Thema:

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !! - Ähnliche Themen

  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

    Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

    premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

    Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

    Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ? - Ähnliche Themen

  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

    Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

    premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

    Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

    Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Oben