www.thailaendisch.de

spinnen in Ban Tham

Diskutiere spinnen in Ban Tham im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum;
M

mrricks

Gast
toller thread...werde meine spinnenfobie wohl nie unter kontrolle bekommen :heul:

gibts hier jemanden im forum der auch mal das gleiche problem hatteund jetzt gut mit den lieben fichern klar kommt ?

:wink:

S

songthaeo

Gast
sieht ja irgendwie nicht so aus :???:
Ich habe keine Phobie, gleichwohl ist mir nicht immer wohl.Vor allen Dingen musst Du auf den Boden achten.Da haben viele ihren Bau und wenn sie sich angegriffen fuehlen, wehren sie sich und das wird schmerzhaft.
Aber noch uebler sind dann Schlangen.
Das sind aber kognitive Erklaerungen, die bei einer Phobie/deren Bekaempfung nicht unbedingt helfen. :-)

T

thai-rodax

Gast
spinnen mag ich gar nicht ( nur auf fotos).
schlangen mag ich mehr.
aber sehr schöne fotos.

S

songthaeo

Gast
hallo Thairodax,
auch die Pitviper und Kraith :???:

T

thai-rodax

Gast
natürlich brauche ich schlangen auch
nicht im haus.
aber schön sind sie schon.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
thai-rodax" schrieb:
natürlich brauche ich schlangen auch
nicht im haus.
aber schön sind sie schon.
die kann man im Haus halten, tun einem nix, wollen nur spielen

;-D

resci (in der snake farm samui)

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Skorpione gehören soviel ich weiß auch zu den Spinnen.

resci

S

songthaeo

Gast
Met Prik" schrieb:
Weisst du nicht wie ein Skorpion aussieht, @songthaeo oder warum die Nachfrage? :lol:
@ Met Prik
Ich weiss zwar theoretisch wie Skorpione aussehen, habe aber auch beim Nachlesen ueber Wasserskorpione festgestellt, wie unwissend ich bin und, dass Menschen frueher Wanzen einfach zu Skorpionen erklaert haben. :cool:
Und insofern waere ich Dir dankbar, wenn Du mich belehrst, was fuer ein Tier es nun ist.Es lebt in einer sehr feuchten Gegend und ist tagaktiv. :???:

S

songthaeo

Gast
big_cloud" schrieb:
Thaiskorpion

Gruss
Lothar aus Lembeck :cool:
Danke Lothar,
auf die einfache Idee, unter Thaiskorpion nach zuschauen bin ich leider :???: nicht gekommen.Ja ja der Wald und die Baeume.Vielleicht ergaenze ich Wiki mit einem Bild :bravo:

Thema:

spinnen in Ban Tham

spinnen in Ban Tham - Ähnliche Themen

• Drogen und Spinnen

Drogen und Spinnen: die verschiedenen Effekte von Drogen bei Spinnen http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc optische Sinnestaeuschungen...
  • Michael Moore ein Spinner ?

Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?

Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?: Folgendes Schreiben kam mitsamt Beglaubigung der Heiratsurkunde zwecks Namensänderung im Ausweis aus Frankfurt zurück: !!Achtung!! Jetzt wird...
  • Die Spinnen, die Holländer

Die Spinnen, die Holländer: Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer...
  • Spinn ich, oder was?

Spinn ich, oder was?: Auf das die Verwandtschaft auf offener Flamme schmoren moege :p Gruss, Mac (der einmal Insekten gegessen hat ;-D)
  • Spinn ich, oder was? - Ähnliche Themen

• Drogen und Spinnen

Drogen und Spinnen: die verschiedenen Effekte von Drogen bei Spinnen http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc optische Sinnestaeuschungen...
  • Michael Moore ein Spinner ?

Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?

Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?: Folgendes Schreiben kam mitsamt Beglaubigung der Heiratsurkunde zwecks Namensänderung im Ausweis aus Frankfurt zurück: !!Achtung!! Jetzt wird...
  • Die Spinnen, die Holländer

Die Spinnen, die Holländer: Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer...
  • Spinn ich, oder was?

Spinn ich, oder was?: Auf das die Verwandtschaft auf offener Flamme schmoren moege :p Gruss, Mac (der einmal Insekten gegessen hat ;-D)
  • Oben