Original erstellt von Harakon:
Siehst du mal, da habe ich ganz andere Erfahrungen mit UO... Ich hab auf nem Hardcore-RP-Freeshard gespielt (allerdings auch nur ein paar Monate), das ist was ganz anderes als OSI-PK
Hi Harakon, also diese RPG Freeshards fand ich persönlich alle doof,
Irgendwie hatten die dumme Regeln wie z.b kein OCC , einige wollten auch das man die Pferde vor Häuser abstellt und wenn man Häuser betretet das man vorher noch die Rüstung abnimmt... dann hat mich noch gestört das der Skill Gaine einfach zu lahm war , aber absolut Minus Punkt war das richtiges Random Pk'n verboten war
Wo wir schon bei alten Spielen sind... Ein paar in meiner Karriere wichtige Klassiker: Elite & Frontier, Wing Commander, F1GP, Pool Of Radiance (C64!), Ambermoon, und die zwei wichtigsten: Civilization I und Diablo I/II/Exp
Stimme dir zu, das waren wirklich viele gute Spiele besonders , Civ1+2
Elite und natürlich Wing Commander.(und nicht zu vergessen die ganzen Lucas Arts Adventures, und ein paar von Sierra wie z.b die Space Quest spiele ) ....und Alone in the dark und und und und und und
Für den Amiga: kennst du vielleicht die beiden RPG Hammer Legend of Fairghail und Fate Gates of Dawn? Waren beide für den Amiga 500 einfach nur Göttlich die Spiele , dann noch die Eye of the Beholder reihe , auf den Amiga hat mir auch noch Lionheart , Crazy Cars 2,Another World,Cruise for the Corps und und und und und und gut gefallen.
Für den C64 : Da mochte ich sehr gerne , They stole a Million , Herz von Afrika und die Bards Tale Spiele .
Da gab es noch so viele die mir momentan nicht einfallen.
Gruß Farang
Letzte Änderung: Farang am 14.07.02, 14:11