Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

Diskutiere Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hätte da mal Fragen, und zwar geht es um die Kampagnen. Irgendwie habe ich am Anfang nur 2 Rassen zu verfügung, das wäre zum einen der Prolog...
F

Farang

Gast
Hätte da mal Fragen,
und zwar geht es um die Kampagnen.
Irgendwie habe ich am Anfang nur 2 Rassen zu verfügung, das wäre zum einen der Prolog (Orcs) dann die Kampagne Mensch .
Ich dachte aber das es in dem Spiel, mehrere Rassen gibt , wieso kann ich die nicht anwählen?

Könnte es sein das ich erst die Kampagne Mensch beenden muß um die nächste Rassen Kampagne Freigeschaltet zu bekommen?

gruß
Farang
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
du brauchst nur die Kampagne "Amis" beenden, dann geht's weiter und du hast wieder die freie Auswahl. ;-)

Nichts für Ungut. Du bist wenigstens nicht schnell beleidigt :super:
und bleibst einfach am Ball.

Falls es irgendwelche Bedeutung für dich haben sollte, vor so was habe ich immer eine gewisse Art von Respekt. Bist ja schliesslich nicht wenig angemacht worden.

Ein Zug den ich bewundere im Vergleich zu einigen anderen "seichten" Gemütern.
 
F

Farang

Gast
Hallo Iffi,

Ich war/bin nicht beleidigt und so absolut heftig fand ich die Reaktionen auch nicht.Ich respektiere andere Leuts Meinungen.
Jeder hat seine Meinung und es gibt halt nun mal Menschen die Amerikaner mögen und es nicht verstehen können warum es andere Menschen gibt die Amerikaner nicht mögen.
Aber von meiner Meinung kriegt mich niemand runter ich mag sie nun einmal nicht (gibt viele die es nicht tuen).

Ausserdem gibt es keine Grund von meiner Seite aus ausfallend zu werden und anzufangen zu beleidigen nur weil andere halt darüber anders als ich denken,wenn ich anfangen würde zu beleidigen dann würde es heftige gegen beleidigungen geben und sowas würde dieses Board nur schaden, denn damit würde das eigentlich gute _Niveau hier nach unten sinken.
So nun aber zurück zum Haupthema des Threads (bevor sich wieder jemand beschwerd warum hier am eigentlichen Thema vorbeigeredet wird ;) )

Ich danke dir für die Antwort auf meine Frage, dann weiss ich bescheid muß halt die "Ami" :schuettel: ;) Kampagne durchspielen um an die anderen Kampagnen zu kommen.

Über das Game: Muß wirklich sagen das es ein Super Spiel ist (einzigster Kritikpunkt das man nicht alle Kampangen sofort anwählen kann) , macht sehr viel spaß. Gute Grafik und schäne Atmosphäre
Normalerweise Spiele ich nicht soviel aber Warcraft 4 hat mich so sehr gefesselt das ich 24 Stunden am Tage spielen könnte. Ich habe mir heute auch noch 2 Spiele geholt mit so einem Suchtfaktor ( warcraft3 und Neverwinter nights).
Wenn du RPG spiele magst dann solltest du dir auch mal Neverwinter Nights anschauen ... ein klasse Spiel :)

Gruß
Farang
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
muss jetzt wirklich Schluss machen, aber RPGs haben mich schon länger fasziniert. Werde darauf zurück kommen, if you don't mind.
 
F

Farang

Gast
Hi iffi,

Ich kann dir Neverwinter nights wirklich empfehlen wenn du Rollenspiele magst.
Es ist von Bioware den Machern von Baldurs Gate 1 +2.Handeln tut es auch wieder in der Baldurs Gate Welt nur dieses mal ist das Game in 3D erstmals war ich deswegen skeptisch, denn 3D in RPGS naja man sieht ja was dabei herrauskommen kann wenn man Dungeon Sieg spielt *würg*, aber die Hersteller von Neverwinter Nights haben es wirklich sehr gut hinbekommen.
Das Spiel ist genauso wie die Grafik ist , einfach nur Bombastisch.
Hier ist mal ein Link http://nwncom.rpg-board.org/

Gruß
Farang
 
H

Harakon

Gast
Hab zwar eigentlich aufgegeben, Computerspiele zu kaufen (kauft man mal eines, gefaellt es garantiert nicht) aber WCIII soll ja echt geil sein. Da werd ich wohl ne Ausnahme machen :)

Ein Freund hat NN gekauft, aber war nicht so begeistert, dass ich es jetzt unbedingt auch haben muesste. Von BG war ich ja auch enttaeuscht...

Ultima Online rulez ;-)
 
F

Farang

Gast
Harakon,
Normalerweise spiele ich auch nicht mehr soviel , aber mir war langweilig da dachte ich mir einfach mal das es wohl mal wieder an der Zeit wäre was zu spielen , und da bin ich in die Stadt gegangen und habe mir Warcraft 3 und Neverwinter Nights gekauft naja war vielleicht ein Fehler denn momentan kann Ich kaum noch aufhören zu spielen ;)
Bei Warcraft 3 machst du auf jeden Fall keinen Fehlkauf, das Spiel ist wirklich sehr gut.


Ultima Online spiele ich jetzt schon seit 2 Jahre nicht mehr , früher war es gut bis Origin Trammel Implantierte, da wurde es immer langweiliger und somit habe ich aufgehört.
An Ultima online hat mich hinterher nur noch das Pk'n gereizt , das war schon ein super Gefühl Jagt auf andere Spieler zu machen ;)

Gruß
Farang
 
H

Harakon

Gast
Siehst du mal, da habe ich ganz andere Erfahrungen mit UO... Ich hab auf nem Hardcore-RP-Freeshard gespielt (allerdings auch nur ein paar Monate), das ist was ganz anderes als OSI-PK :)

Wo wir schon bei alten Spielen sind... Ein paar in meiner Karriere wichtige Klassiker: Elite & Frontier, Wing Commander, F1GP, Pool Of Radiance (C64!), Ambermoon, und die zwei wichtigsten: Civilization I und Diablo I/II/Exp :)
 
H

Harakon

Gast
Ach so, WC3: Was ich bisher gelesen habe, gibt es vier spielbare Rassen und eine NPC-Rasse. Bei StarCraft/BroodWar war es denke ich so, dass man jede Rasse direkt anwaehlen konnte, und nach Blizzards Philosophie gilt das bestimmt auch bei WC3.

Und nochwas: Mein Nick Harakon kommt von UO, da hab ich 'Harakon' gespielt :)
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Harakon:
Siehst du mal, da habe ich ganz andere Erfahrungen mit UO... Ich hab auf nem Hardcore-RP-Freeshard gespielt (allerdings auch nur ein paar Monate), das ist was ganz anderes als OSI-PK :)
Hi Harakon, also diese RPG Freeshards fand ich persönlich alle doof,
Irgendwie hatten die dumme Regeln wie z.b kein OCC , einige wollten auch das man die Pferde vor Häuser abstellt und wenn man Häuser betretet das man vorher noch die Rüstung abnimmt... dann hat mich noch gestört das der Skill Gaine einfach zu lahm war , aber absolut Minus Punkt war das richtiges Random Pk'n verboten war


Wo wir schon bei alten Spielen sind... Ein paar in meiner Karriere wichtige Klassiker: Elite & Frontier, Wing Commander, F1GP, Pool Of Radiance (C64!), Ambermoon, und die zwei wichtigsten: Civilization I und Diablo I/II/Exp :)
Stimme dir zu, das waren wirklich viele gute Spiele besonders , Civ1+2
Elite und natürlich Wing Commander.(und nicht zu vergessen die ganzen Lucas Arts Adventures, und ein paar von Sierra wie z.b die Space Quest spiele ) ....und Alone in the dark und und und und und und

Für den Amiga: kennst du vielleicht die beiden RPG Hammer Legend of Fairghail und Fate Gates of Dawn? Waren beide für den Amiga 500 einfach nur Göttlich die Spiele , dann noch die Eye of the Beholder reihe , auf den Amiga hat mir auch noch Lionheart , Crazy Cars 2,Another World,Cruise for the Corps und und und und und und gut gefallen.

Für den C64 : Da mochte ich sehr gerne , They stole a Million , Herz von Afrika und die Bards Tale Spiele .

Da gab es noch so viele die mir momentan nicht einfallen.
Gruß Farang

Letzte Änderung: Farang am 14.07.02, 14:11
 
H

Harakon

Gast
War schon längst fällig, mal wieder was zu diesem Thema zu schreiben: Spiele jetzt auch WC3 :))))))) Schon geil, das Teil. Deine Frage vom ersten Beitrag muß ich wohl nicht beantworten... Aber: wie weit bist du denn jetzt? :) Ich bin grad beim letzten Abschnitt der Orks (beide Helden auf Stufe 10). Mal gespannt, welche Rasse man als nächstes spielen darf... Vielleicht endlich mal die Dunkelelfen?

WC3 ist schon genial: Endlich mal ein Spiel mit einer ansprechenden Hintergrundgeschichte! In fünf Jahren kauft sich niemand mehr Videofilme...

(Die Leistung der Grafikkarten verdoppelt sich ungefähr jedes Jahr, wenn ich die Ziffer richtig im Kopf hab...)
(Mal ne Anmerkung an die Sprachforscher, die anderen bitte den Satz überlesen: Hab beim Nachbearbeiten von diesem Beitrag ca. 8 Anglizismen rausgeschmissen: "Update", "Thread", "Orcs", "Run", "Level", "Story" und noch etwa 2 andere... Ich spreche übrigens sehr gerne Englisch, beschäftige mich aber mit dem Thema Sprachen und versuche, es richtig zu machen ;-D)
 
F

Farang

Gast
HI
Ja das Game ist Super nur kann ich momentan nicht zocken wie du in einem anderen Thread von mir liest mußte ich heute alles neu installieren da mir eine Platte kaputt gegangen ist.
:(
MFG
 
H

Harakon

Gast
Vielleicht kannst du mir ja gerade helfen... Bin am Ende der Orks und muß den großen Bruder von Thrall fangen, weiß aber nicht wie. Muß ich auf der Karte den Seelenstein suchen? Den finde ich irgendwie nicht...
 
F

Farang

Gast
Hi ich glaube soweit war ich gar nicht , weiß ich gar nicht mehr , müßte Iffi aber bestimmt wissen ;)

Ich fang das Game aber auch noch mal neu an zu zocken.
mfg
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
WC3?
Wenn das so etwas tolles ist, lasst euch doch einmal etwas näher darüber aus.
Was ist das? Ein Online-Spiel? Wie und wo kann man da mitmachen? Kann man süchtig davon werden?

Lauter Fragen, die mich bewegen.

Gruß

Mang-gon Jai
 
F

Farang

Gast
MGJ warcraft 3 ist ein 3D Strategie Game kannst du auch online zocken ,wenn du Strategie Spiele mit Fantasy Flair magst , dann kannst du beruhigt zugreiffen, ansonsten mal Probespielen , obwohl ich glaube das das Game den meisten gefällt
Gruß
Farang
 
H

Harakon

Gast
Original erstellt von Mang-gon-Jai:
WC3?
Wenn das so etwas tolles ist, lasst euch doch einmal etwas näher darüber aus.
Was ist das? Ein Online-Spiel? Wie und wo kann man da mitmachen? Kann man süchtig davon werden?

Lauter Fragen, die mich bewegen.

Gruß

Mang-gon Jai
Warcraft 3

Man kann definitiv süchtig werden :)

Laß es mich mal so sagen: Das Spiel ist von Blizzard gemacht, die recht erfolgsverwöhnt sind. In den letzten Jahren haben sie nicht viele Spiele produziert, aber in jedes Spiel immer mehr Energie gesteckt, um es zu perfektionieren. Dabei ist Warcraft 3 nicht einmal originell. Einfach nur gutes Handwerk. Sehr gutes. Die könnten wahrscheinlich zu jedem Thema ein gutes Spiel machen.

Warcraft 3 ist ein RTS- (real time strategy-) Spiel. Es geht hauptsächlich darum, irgendwo in der Landschaft als Häuptling eines Dorfes dieses um neue Gebäude zu erweitern, neue und bessere Waffen zu entwickeln, eine Armee zu rekrutieren und möglichst schnell den Feind in Stücke zu zerhauen.

Das kann man gegen den Computer spielen oder auch gegen Freunde oder Leute im Internet - je nachdem ob einem die künstliche Intelligenz lieber ist oder nicht :) Außerdem kann man auch Kampagnen spielen: Dann geht es darum, gewisse Ziele zu verfolgen, etwa eine schöne Jungfrau zu retten, ein verseuchtes Dorf niederzubrennen oder, wie bei meinem Problem gerade, den wildgewordenen großen Bruder einzufangen.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Harakon
...eine schöne Jungfrau zu retten...
Da ich liebend gern schöne Jungfrauen rette, schick doch mal `nen Link, wo ich online Jungfrauen retten kann.


Gruß

Mang-gon Jai
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hmmm....da muss ich mir das doch auch mal anschauen, wenn Ihr alle so begeistert seit :-). Den Link schreibe ich an anderer Stelle.... ;-D...

Gruss,
Mac
 
H

Harakon

Gast
Original erstellt von Mang-gon-Jai:
Da ich liebend gern schöne Jungfrauen rette, schick doch mal `nen Link, wo ich online Jungfrauen retten kann.
Au verdammt, hast du mich ausgerechnet an der Stelle erwischt, wo ich etwas geflunktert habe... Jedenfalls haben sie bis jetzt noch nicht explizit von Jungfrauen geredet...

Ansonsten: Schau, daß du dir mal bei jemandem das Spiel ansehen kannst, denn die Webseite von http://www.blizzard.com ist meiner Meinung nach zu sehr auf Leute ausgelegt, die schon wissen, was sie wollen. Der Online-Teil ist übrigens sicher eher was für Leute, die das Spiel (oder solche Spiele) schon kennen. Zum Kennenlernen braucht man keinen Internetzugang. Einfach mal drei Stunden Zeit nehmen, hinhocken und losmetzeln.

Die Brutalität in Computerspielen finde ich übrigens eigentlich nicht so toll. Aber ich möchte nicht auf die packende Unterhaltung verzichten. Außer bei Doom, Quake, Counter Strike etc., das wird mir dann zu viel.
 
Thema:

Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ? - Ähnliche Themen

  • Besonderes in Bkk und Chiang Mai - Geld spielt keine Rolle

    Besonderes in Bkk und Chiang Mai - Geld spielt keine Rolle: Hallo liebes Forum, Ich bin gerade dabei eine Thailand Reise für Bekannte zu organisieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Bangkok und Chiang Mai...
  • VCD Rom spielt nicht

    VCD Rom spielt nicht: Hallo Zusammen meine Frau hat eine VCD Rom von Thailand mitgebracht , leider spielt das Ding nicht auf Ihrem Laptop unter WIn XP pro Ich habe mal...
  • Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand

    Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand: Hier der Trailer, der gerade erschienen ist:
  • welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?: was soll man von diesem Zeitungsartikel halten : http://www.zeit.de/2009/17/Bhumibol :gruebel:
  • wer spielt von euch bebees

    wer spielt von euch bebees: wer spielt von euch bebees? das ist son strategie browserspiel http://de.bebees.com/ ick bin nämlich auf der Suche nach neuen Allianzen ;-)...
  • wer spielt von euch bebees - Ähnliche Themen

  • Besonderes in Bkk und Chiang Mai - Geld spielt keine Rolle

    Besonderes in Bkk und Chiang Mai - Geld spielt keine Rolle: Hallo liebes Forum, Ich bin gerade dabei eine Thailand Reise für Bekannte zu organisieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Bangkok und Chiang Mai...
  • VCD Rom spielt nicht

    VCD Rom spielt nicht: Hallo Zusammen meine Frau hat eine VCD Rom von Thailand mitgebracht , leider spielt das Ding nicht auf Ihrem Laptop unter WIn XP pro Ich habe mal...
  • Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand

    Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand: Hier der Trailer, der gerade erschienen ist:
  • welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?: was soll man von diesem Zeitungsartikel halten : http://www.zeit.de/2009/17/Bhumibol :gruebel:
  • wer spielt von euch bebees

    wer spielt von euch bebees: wer spielt von euch bebees? das ist son strategie browserspiel http://de.bebees.com/ ick bin nämlich auf der Suche nach neuen Allianzen ;-)...
  • Oben