Spiele für Gameboy Advance

Diskutiere Spiele für Gameboy Advance im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, da ich im November wieder in LOS bin und diesmal zwangsläufig wieder etwas Zeit in Dubai vertrödeln zu habe, habe ich mir heute einen...
A

a_2

Gast
Hallo,

da ich im November wieder in LOS bin und diesmal zwangsläufig wieder etwas Zeit in Dubai vertrödeln zu habe, habe ich mir heute einen Gameboy Advance gekauft.

Hat jemand Erfahrungen ob man dafür in LOS günstig Spiele kaufen kann? Funktionieren die mit einem Deutschen Gameboy?

Hat da jemand Erfahrungen? Spiele Tipps?

Ich habe folgende Spiele:

Pitfall (Kenne ich noch vom C64) :super:
Mario Golf
Tetris
Doom

Fehlt nochwas wichtiges?

Grüße

Stefan

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hossa,

Du wirst Spiele ohne Ende finden. Wobei zu beachten ist, dass Du einen Gameboy Advanced hast. Die alten GB Spiele findet man nur noch auf den Thai-Märkten in den Schuhkartons. Unterschiede wie bei den Konsolen (PAL/NTSC) gibt es nicht. Meistens bekommst Du so ein 150 in 1 Programm. Da sind 1 bis 4 volle GBA Spiele drauf und dann so uralt Automatenspiele aus den 80ern wie Galaga oder DigDug. Vergewissere dich da aber immer, ob das Spiel, was vorne bunt und gross auf dem Karton abgebildet ist, auch wirklich im FlashRom ist. Bestehe auf ein "Anspielen". Und achte darauf, das zB das "Mario Golf Advanced" von 2005 nicht durch ein Mario Golf von 1989 ersetzt wurde. Später meckern gilt nicht. Da heisst es dann: Ja, aber Mario Golf ist doch drauf......
Achte auch immer darauf, das die Verpackung nicht allzu verstaubt ist, denn das ist ein Indikator dafür, dass das Speil schon eewig im Regal steht und die eingebaute Batterie garantiert nimmer funzt.

Ciao
Ricci

A

a_2

Gast
@Ricci

Danke! Ich werd das Ding (Gameboy) einfach in den Rucksack packen wenn ich zum shoppen gehe.
Dann kann ich gleich testen.

Grüße

Stefan

Ps, ich habe letztes Mal in BKK Spiele für den GameCube gekauft. Das waren allerdings Japan Importe, die erst zusammen mit dem Action Reply Modul auf meinem Deutschen Gamecube funktioniert haben.

Thema:

Spiele für Gameboy Advance

Spiele für Gameboy Advance - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?

Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Online-Spiel für Zwischendurch

Online-Spiel für Zwischendurch: Hi, für Freunde von Online-Spielen anbei ein Link von einem netten Game. Link zum Spiel
  • Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!

Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!: :hm: ..... "was nur wenige interessiert, das schreibe privat" steht hier oben drüber....und nun zögere ich...... ....naja, ich überlasse es...
  • Etwas für Spieler und Tütendreher ;)

Etwas für Spieler und Tütendreher ;): @all Da habe ich gerade ein Online-Spiel entdeckt, welches ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Also ihr kif..... ähhh rauchenden Spieler...
  • Etwas für Spieler und Tütendreher ;) - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?

Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Online-Spiel für Zwischendurch

Online-Spiel für Zwischendurch: Hi, für Freunde von Online-Spielen anbei ein Link von einem netten Game. Link zum Spiel
  • Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!

Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!: :hm: ..... "was nur wenige interessiert, das schreibe privat" steht hier oben drüber....und nun zögere ich...... ....naja, ich überlasse es...
  • Etwas für Spieler und Tütendreher ;)

Etwas für Spieler und Tütendreher ;): @all Da habe ich gerade ein Online-Spiel entdeckt, welches ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Also ihr kif..... ähhh rauchenden Spieler...
  • Oben