www.thailaendisch.de

Spielabbruch in Bangkok

Diskutiere Spielabbruch in Bangkok im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Qualifikationsspiel in Bangkok nach Kurzschluss abgebrochen  Wegen eines Kurzschlusses in der Flutlichtanlage ist das WM-Qualifikationsspiel...
M

Mario

Gast
Qualifikationsspiel in Bangkok nach Kurzschluss abgebrochen 

Wegen eines Kurzschlusses in der Flutlichtanlage ist das WM-Qualifikationsspiel zwischen Thailand und Bahrain in Bangkok nach rund 20 Minuten abgebrochen worden.

Die vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Wolfgang Sidka trainierten Gäste lagen zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 in Führung. Beide Teams haben allerdings keine Chance mehr, sich für die Titelkämpfe im nächsten Jahr in Japan und Südkorea zu qualifizieren.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt wird der alte Thread die 10 km nie mehr erreichen.
:heul:

0:1 fuer Bahrein - das muss den Geistern missfallen haben. Ist natuerlich enorm peinlich. Aber bei den thailaendischen El-Installationen kann das eigentlich immer vorkommen.

Mit Gruss vom Jinjok

M

Mario

Gast
na komm steffen,
jetzt hab ich extra wegen dir nen` neuen thread angefangen.:wink:
...auch nicht richtig! :ohoh: :schaem:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist natuerlich so richtig, wie Du es willst! Soviel steht fest. Auch wenn ich gefrotzelt habe, sollte das nicht heissen, der 9 km lange Thread ist zu lang. Ist was in Ehren Ergrautes. Lass Dich bloss nicht von mir beeinflussen.
;-D
Du bist hier der Alteingessene.

Mit Gruss vom Jinjok

Thema:

Spielabbruch in Bangkok

Spielabbruch in Bangkok - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Oben