Spezielle Frage: Internetcafe

Diskutiere Spezielle Frage: Internetcafe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, habe ein bestimmte Frage bezogen auf Samui! Da ich nun seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Digicam bin, brauche ich Eure...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

habe ein bestimmte Frage bezogen auf Samui! Da ich nun seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Digicam bin, brauche ich Eure Hilfe!
Ich weiß das es auf Samui viele Internetcafe gibt, jedoch suche ich eines, welches sowohl über ein Kartenlesegerät sowie einen Brenner bei ihren Computern verfügen!
Der Ort spielt eigentlich nicht so die große Rolle, da man ja nicht jeden Tag seine Bilder brennen muss!

Die Zeit rückt näher!

M

mrhuber

Gast
In Chaweng weiss ich zumindest einen digitalen Kodak-Fotoladen, der das Brennen von Foto-CDs anbietet. Ich selbst nahm sein Dienste nicht in Anspruch, ich hatte 4x128MB dabei. War ich erst im März und hab 1100 Fotos mitgebracht...
Gruß
Karlheinz

E

Exote

Gast
@Pustebacke,

versuche es am besten hier

Die sind mit allem notwendigen Equipment ausgestattet.

Exote

Thema:

Spezielle Frage: Internetcafe

Spezielle Frage: Internetcafe - Ähnliche Themen

• Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt

Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt: Meine Frau sucht gerade hier in Deutschland nach einer Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Schwangerschaft. So etwas ist ein Thailand offenbar...
  • Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB

Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB: Hi Leute bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Heiratsvisum. Meine Freundin bringt nächste Woche alle erforderlichen Dokumente zur...
  • spezieller Handwerker / CNC-Fräse

spezieller Handwerker / CNC-Fräse: sawasdee krub ich suche einen geschickten Handwerker bzw einen Betrieb mit CNC-Fräse zur exakten Herstellung von einfachen Zahnrädern und simplen...
  • spezielle Bücher über Thailand gesucht

spezielle Bücher über Thailand gesucht: Ich suche spezielle Bücher über Thailand, vielleicht hat jemand das ein oder andere und möchte es verkaufen: Old Bangkok, Michael Smithies...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell - Ähnliche Themen

• Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt

Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt: Meine Frau sucht gerade hier in Deutschland nach einer Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Schwangerschaft. So etwas ist ein Thailand offenbar...
  • Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB

Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB: Hi Leute bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Heiratsvisum. Meine Freundin bringt nächste Woche alle erforderlichen Dokumente zur...
  • spezieller Handwerker / CNC-Fräse

spezieller Handwerker / CNC-Fräse: sawasdee krub ich suche einen geschickten Handwerker bzw einen Betrieb mit CNC-Fräse zur exakten Herstellung von einfachen Zahnrädern und simplen...
  • spezielle Bücher über Thailand gesucht

spezielle Bücher über Thailand gesucht: Ich suche spezielle Bücher über Thailand, vielleicht hat jemand das ein oder andere und möchte es verkaufen: Old Bangkok, Michael Smithies...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Oben