spezielle Bücher über Thailand gesucht

Diskutiere spezielle Bücher über Thailand gesucht im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche spezielle Bücher über Thailand, vielleicht hat jemand das ein oder andere und möchte es verkaufen: Old Bangkok, Michael Smithies...
S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Ich suche spezielle Bücher über Thailand, vielleicht hat jemand das ein oder andere und möchte es verkaufen:

• Old Bangkok, Michael Smithies, Oxford University Press
  • Ayutthaya Venice of the East, Derrick Garnier, Riverbook
  • Letter from Thailand, Botan, Edition Duang Kamol
  • A History of Modern Thailand, BJ Terwiel, University of Queensland Press

oder kennt jemand ein Antiquariat oder andere Quellen in BKK, wo ich vielleicht das nächste mal fündig werden könnte?

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
ich fahre nun kommende Woche nach Bangkok und wollte den Thread deshalb nochmal hoch holen mit der Frage:

Kennt jemand ein Antiquariat oder guten second Hand Bookshop, in dem man neben üblicher Urlaubslektüre auch Geschichts- oder Sachbücher in englischer Sprache finden kann?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.086
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.086
Sorry, aber Silkwormbooks sind in Chiang mai, aber sehr empfehlenswert mit perfektem mail-order system. Schöne Reise und viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

spezielle Bücher über Thailand gesucht

spezielle Bücher über Thailand gesucht - Ähnliche Themen

• Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt

Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt: Meine Frau sucht gerade hier in Deutschland nach einer Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Schwangerschaft. So etwas ist ein Thailand offenbar...
  • Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB

Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB: Hi Leute bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Heiratsvisum. Meine Freundin bringt nächste Woche alle erforderlichen Dokumente zur...
  • spezieller Handwerker / CNC-Fräse

spezieller Handwerker / CNC-Fräse: sawasdee krub ich suche einen geschickten Handwerker bzw einen Betrieb mit CNC-Fräse zur exakten Herstellung von einfachen Zahnrädern und simplen...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards - Ähnliche Themen

• Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt

Spezielle Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Geburt: Meine Frau sucht gerade hier in Deutschland nach einer Thai Kräuter Sauna für Frauen nach der Schwangerschaft. So etwas ist ein Thailand offenbar...
  • Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB

Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB: Hi Leute bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Heiratsvisum. Meine Freundin bringt nächste Woche alle erforderlichen Dokumente zur...
  • spezieller Handwerker / CNC-Fräse

spezieller Handwerker / CNC-Fräse: sawasdee krub ich suche einen geschickten Handwerker bzw einen Betrieb mit CNC-Fräse zur exakten Herstellung von einfachen Zahnrädern und simplen...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Oben