C
Ich denke, dass genau darin sein Erfolg basiert. Er gibt den Leuten das Gefühl, dass sich etwas verändert, auch Dinge, die den Durchschnittsbürger angehen. Meine Frau meint zu dem Thema bloß: Natürlich arbeitet er in seine Tasche, aber wo ist die Alternative? Die korrupten Politiker der anderen Parteien sind auch nicht besser, eher schlechter."dawarwas" schrieb:Auch die kleinen Leute moegen ihn gerne, da er SICHTBARE (Wortwoertlich gemeint) Erfolge verzeichnet.
Ich denke immer noch sehr positiv, von einer großen Mehrheit...aber wie dawarwas schon meinte, besonders beliebt bei den Geschäftsleuten - und von denen gibt's halt enorm viele, auch wenn es nur "Garküchenbesitzer" oder Marktleute sind...Wäre mal interessant zu wissen, wie es in Thailand gesehen wird.
Hä? :???: Ich will nix schliessen. ;-DAndyLao" schrieb:@Jinjok
mit dem Ende hast Du wohl nicht gemeint, den Thread abzuschließen?
Brauchst Du erst Gesetzte um vor 24 Uhr ins Bett zu kommen ?Smithy" schrieb:Ich fände es besser so gegen 24 Uhr dicht zu machen, da komme ich eher in die Tärme, und früher ins Heiabett, und morgens früher raus ;-D ;-D
Natürlich die Thai-ExecutiveSmithy" schrieb:..... wer ausser der Thai-Legislative würde mich vor 12 Uhr in meinen wohlverdienten Schlaf ...