Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Diskutiere Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Offenbar gibt es ernste Bemühungen, die Sperrstunde von 2:00 Uhr auf 1:00 vorzuverlegen. Quelle Bangkok-Post.
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Offenbar gibt es ernste Bemühungen, die Sperrstunde von 2:00 Uhr auf 1:00 vorzuverlegen.
Quelle Bangkok-Post.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich fände es blöde...
Und was sollte das bringen ?
 
M

MrLuk

Gast
Solche Informationen lassen mich eigentlich kalt, da ich normalerweise bereits um "sam thum" in der Kiste liege und um 6:00 wieder auf den Beinen bin :P
 
W

woody

Gast
Hallo Luc,
kann dir nur beipflichten, mich störts auch nicht, da ich aus dem Alter raus bin, in dem man die Nächte ausserhalb des Bettes verbringt :fertig: .
Aber auch früher hatte ich es in der Regel bis 1:00 Uhr geschafft :cool:.
gruss von woody der sich langsam aber sicher zum Frühaufsteher entwickelt ;-D .
 
M

MrLuk

Gast
@woody,

Sagen wer einmal so - ich kenne beide Seiten, bin früher auch schon mal zusammen mit den streundenden Hunden und Katern nach Hause gekommen...aber jetzt stören mich diese Neuigkeiten kaum. Wenn's mich dann einmal unter die Leit treibt, dann könnte ich mit 1:00 gut leben. Jedenfalls nichts was mich aus meinem "ersten Ruhetag in diesem Monat" aufrüttelt ;-D
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
MrLuk" schrieb:
Solche Informationen lassen mich eigentlich kalt, da ich normalerweise bereits um "sam thum" in der Kiste liege und um 6:00 wieder auf den Beinen bin :P
Do ,jetzt will ich euch mal aus Pattaya erzählen ,wie sich diese blöde Sperrzeit auswirkt :

Bis 2 a.m. trällern die schönen der Nacht in einem geschlossenen Raum und es dringt nur gedämpfte Laute nach draussen.

Um 2 a.m. ist schluss ,die Lichter werden ausgeschaltet und alles begibt sich mit Stühlen bewaffnet auf die Strasse und dort geht ein lautes Spektakel weiter ,Kreischen und Gröhlen ,
so dass ich keinen Wecker mehr brauche ,wenn ich in der Nacht Internet mache. :super:

Jetzt also soll das Gegröhle bereits um 1 a.m. losgehen !!! :heul:

Weiter so Herr Thaksin :bravo: ,mich wundert langsam in Thailand gar nichts mehr. :hilfe:

Gruss

Otto
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...und dann kann man ja immer noch ein paar Strassen weiter Richtung Sukhumvit ausweichen.Da ist es dann mit der Sperrstunde auch nicht mehr so dolle...[fade:5ac25cc88e]Text[/fade:5ac25cc88e]

3.Rd.,Thepparasit Rd. etc. ...
 
C

Chak

Gast
Dann haben sie das ja immerhin noch entschärft, neulich stand in der Bangkok Post noch, dass sie 24 Uhr planen, wohingegen einige Politiker gar 22 Uhr gefordert hatten.

Ein bisschen befremdlich finde ich aber schon die Kommentare hier "geht mich nichts mehr an". Ein wenig weiter muss man schon denken. Was bringt denn so eine frühe Sperrstunde wirklich? Weniger Freiheit zumindest.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Du sagst es, Chak. Ich halte es auch mit der Regel, je später der Abend, um so lustiger die Gäste.

Offenbar sind einige Leute hier seeeeehr alt geworden :lol:

Denk ich ans Nitty in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht :rofl:

Alles nur Spaß!!!
AlHash
 
W

woody

Gast
Ja, mag sein das es an meinem Alter liegt, aber für mich ist es nicht befremdlich sondern sehr familiär, wenn ich nachts um 1:00 Uhr im Bett liege :P . Allen Anderen wünsche ich viel Spass in den schlaflosen Nächten :bravo:.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Reglementierung schön und gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich finde 2:00 Uhr ist okay und sollte so bleiben...
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Der Staat ,in allen Laendern dieser Welt ,micht sich viel zuviel in die Privatphaere des Einzelnen ein. :zorn:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Man soll nie nie sagen!

Die letzten Urlaube haette es mich auch nicht sehr gestoert, in diesem allerdings sehr.

Deshalb finde ich es Doof. Und wie schon oben erwaehnt ist es auch wieder nur eine persoenlichkeits Einschraenkung, von some one.

Und das alleine ist schon Sche...
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
ist ja schön, dass ihr alle früh in den federn verschwindet. könnt ihr einem wenigstens nicht den weg versperren, wenn wir (die anderen) eine spiesser-freie zone suchen.

<kopfschüttel>

GUTEN RUTSCH
 
I

irrlicht

Gast
Ist zwar nicht schoen, wenn die Süperrstunde um 1:00 Uhr beginnt, aber davon geht die Welt auch nicht unter... Muss man halt 'ne Stunde eher losziehen ... :lol:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
na sperrstunde hin und her.........
z.zt. wird um 2 uhr die musik abgeschaltet, das licht um eine stufe runter...... und weiter gehts ;-) (wer will bis um 6 uhr)...... nur wer will das schon? :rofl:
gruss heini
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
irrlicht" schrieb:
... Muss man halt 'ne Stunde eher losziehen ... :lol:
Wenn's dann noch weiter zurück gehen sollte, spielt sich der größte Rummel demnächst womöglich in den Mittagsstunden ab... :lol:
Nachts könnte man dann ja schwimmen gehen...blöde ist nur, daß man dann nicht mehr richtig braun wird. :lol:
 
C

Chak

Gast
Domtravel, das wird leider auch nicht gehen, da auch die Zeit, ab wann die Vergnügungsstätten aufmachen dürfen, beschränkt werden wird.

Vielleicht ist diese Politik ja etwas, was Thaksin Popularität kosten wird.
 
lacher

lacher

Senior Member
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
213
Reaktion erhalten
0
Ort
Saarland
Ich finde es zum Kotzen :zorn:

was will man denn dadurch erreichen :???: Doch nur eins, man kann Ausnahmegenemigungen erteilen die kostenpflichtig sind. Bei uns war es doch früher genauso.
Ich denke der Saat sucht doch nur eine Möglichkeit Geld zu machen. :zorn:
Und was ist das Ergebnis :???:
Nur noch die grossen Schuppen können sich das leisten und die Vielfalt geht dahin :zorn:

Ich hoffe dass dieses Gesetz nicht verabschiedet wird und freu mich dass ich auch weiterhin bis um 2 Uhr in ein schönes Lokal gehen kann. :round:

Servus
Lacher :cool:
 
Thema:

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr? - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für croc: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2)

    Verwarnung für croc: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2): Beitrag: Was gab es denn heute bei Euch zu essen? Benutzer: croc Regelverstoß: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2) Verwarnpunkte: 4...
  • Sperrstunde 12 h

    Sperrstunde 12 h: Hallo Freunde, heute soll ja angeblich die neue Sperrstundenverodung ausverhandelt worden sein. Kann eigentlich schon jemand sagen, wie diese...
  • Sperrstunde & mehr

    Sperrstunde & mehr: Thaksin schlägt zu .... Soeben gelesen: hier Gruss C N X
  • Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.

    Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.: Servus Gelesen bei yahoo.de Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand Bangkok (pte) - Thailand beabsichtigt eine Sperrstunde für Jugendliche in...
  • Sperrstunde für Internetcafes

    Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Sperrstunde für Internetcafes - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für croc: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2)

    Verwarnung für croc: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2): Beitrag: Was gab es denn heute bei Euch zu essen? Benutzer: croc Regelverstoß: Wiederholter, bereits verwarnter Spam (AGB §4.2) Verwarnpunkte: 4...
  • Sperrstunde 12 h

    Sperrstunde 12 h: Hallo Freunde, heute soll ja angeblich die neue Sperrstundenverodung ausverhandelt worden sein. Kann eigentlich schon jemand sagen, wie diese...
  • Sperrstunde & mehr

    Sperrstunde & mehr: Thaksin schlägt zu .... Soeben gelesen: hier Gruss C N X
  • Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.

    Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.: Servus Gelesen bei yahoo.de Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand Bangkok (pte) - Thailand beabsichtigt eine Sperrstunde für Jugendliche in...
  • Sperrstunde für Internetcafes

    Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Oben