www.thailaendisch.de

Sperrstunde 12 h

Diskutiere Sperrstunde 12 h im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, heute soll ja angeblich die neue Sperrstundenverodung ausverhandelt worden sein. Kann eigentlich schon jemand sagen, wie diese...
M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

heute soll ja angeblich die neue Sperrstundenverodung ausverhandelt worden sein.
Kann eigentlich schon jemand sagen, wie diese genau in Zukunft aussehen soll. ( Ich will ja auch in Zukunft bei Laune auch noch um 1 h ein Bierchen schlürfen dürfen.)

Grüße
Mandybär

Thema:

Sperrstunde 12 h

Sperrstunde 12 h - Ähnliche Themen

• Sperrstunde & mehr

Sperrstunde & mehr: Thaksin schlägt zu .... Soeben gelesen: hier Gruss C N X
  • Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?: Offenbar gibt es ernste Bemühungen, die Sperrstunde von 2:00 Uhr auf 1:00 vorzuverlegen. Quelle Bangkok-Post.
  • Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.

Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.: Servus Gelesen bei yahoo.de Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand Bangkok (pte) - Thailand beabsichtigt eine Sperrstunde für Jugendliche in...
  • Sperrstunde für Internetcafes

Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Sperrstunde für Internetcafes - Ähnliche Themen

• Sperrstunde & mehr

Sperrstunde & mehr: Thaksin schlägt zu .... Soeben gelesen: hier Gruss C N X
  • Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?: Offenbar gibt es ernste Bemühungen, die Sperrstunde von 2:00 Uhr auf 1:00 vorzuverlegen. Quelle Bangkok-Post.
  • Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.

Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.: Servus Gelesen bei yahoo.de Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand Bangkok (pte) - Thailand beabsichtigt eine Sperrstunde für Jugendliche in...
  • Sperrstunde für Internetcafes

Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Oben